hallöchen... ich hätte da au mal ne kleine Frage und hoff auf hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacqui0783 17.09.08 - 12:57 Uhr

Hallo.. also ich bin neu hier und wir üben seit 1 1/2 jahren fleißig. nun meine Fragen wir hatten unserem letzten Eisprung sex und nun hatte ich leider mal wieder meine mens aber nur 2 Tage und sonst ist das ganz spektakel etwa 5 Tage. Ich fühle mich sehr müde und hab ständig sodebrennen. könnte es sein, dass es geklappt hat auch wenn ich die mens hatte?
vielen danke für Eure Hilfe vorab

Beitrag von magimac78 17.09.08 - 12:59 Uhr

Hast du einen Test gemacht?

Beitrag von jacqui0783 17.09.08 - 13:12 Uhr

bsiher noch nicht weil wenn der negativ ist, dann ist die enttäuschung doppelt so hoch also ist die angst davor immer da. weiß au nicht, ob der jetzt schon ein ergebniss anzeigen würde... mens war von 14.09.-16.09. geht das da schon? danke