Was kann das bedeuten???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine8106 17.09.08 - 12:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin total hibbelig. Was kann das am ZT 23 bedeuten? Les überall was anderes.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330015&user_id=723677

Danke schon mal für eure Antworten

GlG

Bine

Beitrag von zaubermaus666 17.09.08 - 13:00 Uhr

Hmmm, kann alles mögliche sein!

Vielleicht ein Einnistungsabsacker ????

Drücke dir die Daumen!!!!

Aber einen Tipp muss ich noch loswerden: Versuch in Zukunft immer zur selben Uhrzeit zu messen! Ansonsten kann es nämlich auch sein, dass die Temperaturschwankung von den unterschiedlichen Messzeiten kommen!

Ich drücke dir die Daumen!!!!

Beitrag von saskia33 17.09.08 - 13:02 Uhr

Der Absacker hat in den wenigsten Fällen was mit der Einnistung zu tun ,sondern eher mit einem Abfall des Östrogens!
Das ist normal und haben sehr viele Frauen!


Alles Gute

lg sas 31.SSW