eine klatsche ins gesicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von conny33 17.09.08 - 13:01 Uhr

Hallo erstmal,und erst mal ne runde #tasse für alle .Ich muss mir mal etwas Luft hier machen .Keine Sorge nicht über euch :-D ,aber über meine schwägerin :-[:-[
Ich kanns gar nicht glauben die ist schon wieder schwanger sie bekommt schon das 5 kind .Nichts das ich was dagegen habe,aber sie sagte mir doch glatt ich bin nur einfach zu DUMM dafür um kinder in die welt zu setzen ,es wäre ja gar nicht sooo schwer ,von wegen die dumme MUH kann ich nur sagen .Fühle mich hundeelend im moment ,und könnte ihr gradewegs eine Klatschen .#wolk
Sorry für das viele#bla#bla

Beitrag von anika08011988 17.09.08 - 13:04 Uhr

Hallo,
ich finde das Ok,das Du hier mal Dampf ablässt. Diese Frau ist doch einfach nur geistig Krank. Auf sowas musst Du nicht hören, Du setzt dafür aber ein Kind in die Welt, was aus Liebe gemacht wurde und Sie? Sie setzt ein Kind nach das andere in die Welt um im Mittelpunkt zu stehen.Auf sowas höre lieber nicht.

Liebe Grüße

Beitrag von conny33 17.09.08 - 13:09 Uhr

Ich wollt ja auch nicht drauf hören ,aber es trifft einen aber irgendwie doch :-( .

Beitrag von zaubermaus666 17.09.08 - 13:05 Uhr

Na das nenne ich mal feinfühlig von deiner Schwägerin #aerger

Lass dich #liebdrueck

Manche Leute wissen einfach nicht, was für ein GLück sie haben. Nicht bei allen Frauen ist es so einfach SS zu werden!

Ich wünsche dir viel Kraft und das du bald positiv testen darfst!

Viiiieeeel Glück!!!

Beitrag von conny33 17.09.08 - 13:22 Uhr

Ich hoffe bald dass ich mal positiv testen kann denn ich warte ja schon etwa zirka 5 jahre darauf .Es wird schon ;-)

Beitrag von windelrocker 17.09.08 - 13:06 Uhr

also das is ja die höhe! sowas zu sagen is echt unter aller sau!

man is eh schon deprimiert genug wenns net klappen will und dann sowas??? na danke!!!!

lass sie reden! wenn sie meinte! is schwer weg zuhören und sich nicht zu ärgern!!!

du kennst sicher "Die Ärzte" oder??? die haben für sowas ein passendes lied:

http://de.youtube.com/watch?v=MhHHwwxn_zw

der text is doch suuuuuuuper genial und passt bei sowas immer PERFEKT!!!!!!!

kopf hoch und pfeiff auf solche aussagen!

Beitrag von zaubermaus666 17.09.08 - 13:08 Uhr

Wie recht du hast!!! #cool

Beitrag von conny33 17.09.08 - 13:14 Uhr

Danke .Super Lied #cool

Beitrag von dani0808 17.09.08 - 13:06 Uhr

Puh, blöde Situation...

Die eine bekommt das 5. und die andere hat arge Probleme auch nur eins zu bekommen.

So ungerecht kann das Leben sein...

Hoffe mal, dass deine Schwägerin nicht nachgedacht hat, bevor sie so was gemeines zu dir gesagt hat!!!

Ansonsten wäre das wirklich mehr als fies.

Nimm das alles nicht so ernst. Knuddel die Kinder von deinem Bruder ne Runde, so lange dein Baby dich noch warten lässt...;-)

Beitrag von conny33 17.09.08 - 13:17 Uhr

Die Kinder habe sehr lieb die können gar nix dafür dass ihre mutter so ist
;-)
Danke#danke

Beitrag von pelagia 17.09.08 - 13:07 Uhr

ÄHHH.. Ich glaube deine Schwägerin hat wirklich einen mittlaufen!!!!! HÄH??ß Zu dumm???#kratz Die spinnt! Die einzige die dumm ist, dass ist wohl deine Schwägerin! Ärgere dich nicht! Solche Menschen laufen halt wirklich frei herum!:-p
#liebdrueck
LG-Pelagia

Beitrag von conny33 17.09.08 - 13:12 Uhr

tja das kanns du aber laut sagen dass sie spinnt.:-D

Beitrag von berghutze 17.09.08 - 13:09 Uhr

Was für eine blöde Tussi! Du weißt natürlich, dass das absoluter Nonsens ist, gell :-)

Ich wünsch Dir ganz viel Glück!!

LG
Hutze + Krümel inside (5. Woche)

Beitrag von conny33 17.09.08 - 13:19 Uhr

ich weiss das ja auch dass sie eine dummheit gesagt hat .Leider war denken noch nie ihre stärke #schein

Beitrag von carrie23 17.09.08 - 13:21 Uhr

Die Frau spinnt und ist total unreif wenn sie es nötig hat derartige Kommentare abzulassen.

Lass dich nicht runterziehen.#liebdrueck
lg carrie

Beitrag von katta0606 17.09.08 - 13:32 Uhr

Hallo,
frag sie mal, WER hier zu Dumm ist ? Mir scheint, Deine Schwägerin ist die Dumme - sonst hätte sie nicht so einen bescheuerten Spruch abgelassen.
Ich würde sie mal ganz provokant fragen, ob Sie zu BLÖD zum Verhüten ist :-p ?

LG

Beitrag von bine8106 17.09.08 - 13:51 Uhr

Das ist ja wohl die Höhe. Sagst ihr mal nen schönen Gruß, dass es doch allgemein bekannt ist, dass meistens die unfähigsten Leute die meisten Kinder haben. Quantität ist aber nicht gleich Qualität. Die dümmsten Bauern haben ja bekanntlich die größten Kartoffeln. :-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[
Lass dich von dem hirnlosen #bla von deiner Schwägerin nur nicht runterziehen.

LG
Bine

Beitrag von sakawa 17.09.08 - 13:55 Uhr

Süße, reg Dich nicht auf :-)
Das einzige, was bei Deiner Schwägerin funktioniert, ist offensichtlich die Gebärmutter. Der Rest ist ja eher unterentwickelt...
Lass Dich nicht fertig machen, sondern wünsche ihr einfach, dass ihre Kinder etwas schlauer werden als die Mutter. Dümmer geht ja auch schlecht.

Lass Dich #liebdrück!