SST-Frage... 10er u. 25er???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kikra02 17.09.08 - 13:03 Uhr

Hallo, an alle!

Hatte vorhin schon mal im KiWu-Forum gepostet, weiß nicht so genau wo die Frage hingehört.
Also versuch ich es auch hier.

Gibt es irgendwo ne Liste, in der steht welche SST 25er und welche 10er sind?
Finde nichts darüber und in den meisten Packungsbeilagen steht auch nichts dazu.
Wie zuverlässig sind die Tests mit denen man schon vor NMT testen kann? Wie sind eure Erfahrungen?

Danke schon mal.

Lg, Kikra02

Beitrag von danny-2008 17.09.08 - 13:17 Uhr

Hi ... guck doch mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwangerschaftstest

Und zu den Frühtesterklärungen hier:

http://www.clearblue.info/de/new_digital_test.php#How_does_a

Den kann ich auch nur empfehlen !!!

Ob es ein 10ner oder 25er steht natürlich nicht auf der Packung, da musst Du dann mal in die Beilage gucken. Steht meist gleich am Anfang mit 25ml pro ... sowieso. Weiß jetzt nicht wie die genaue Bezeichnung dazu heißt ... auf die Schnelle!

LG Danny

Beitrag von kikra02 17.09.08 - 13:20 Uhr

Danke für den Tipp!
Und dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Alles Gute!

Lg, Kikra02