Hab da mal eine Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caeci1985 17.09.08 - 13:04 Uhr

Hallo,

wie lange messt ihr denn eure Temperatur? ich messe bis zum peiton, habe hier aber schon gelesen, das es wohl zu ungenau ist?

#danke für ure antworten

lg cäci

Beitrag von zaubermaus666 17.09.08 - 13:07 Uhr

Hallo!

Eigentlich heisst es, dass man über das Piepen hinaus messen soll.

Ich habe auch drei Monate lang Tempi gemessen und ich hatte auch ne ruhige und stimmige Kurve, obwohl ich nur bis zum Piepen gemessen hab!

Anhand deines ZB´s kannst du ja sehen, obs bis zum Piepen bei dir reicht!

Viel Glück!

Beitrag von windelrocker 17.09.08 - 13:08 Uhr

wenn er schon gepiept hat und man wartet zb noch 2 minuten dann kann sich noch was ändern?

dachte immer ab dem piepen is schluss und tut sich nix mehr!

Beitrag von zaubermaus666 17.09.08 - 13:09 Uhr

Gibt unterschiedliche Thermometer!!!!

Ich hab auch eines, was dann weiter misst ;-)