ES heute reicht das????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandytanzmaus 17.09.08 - 13:04 Uhr

Hallo
habe heute mein ES (glaub ich zumindest) reicht das wenn wir heute noch sex haben oder ist das schon zu spät????
HILFE!!!!!!!
bitte um dringende antwort....
danke
sandy

Beitrag von saskia33 17.09.08 - 13:07 Uhr

Natürlich reicht das ;-)
#schwimmer setzen ist immer #pro

Viel Spaß noch

lg sas 31.SSW

Beitrag von moosmupfel 17.09.08 - 13:31 Uhr

Es reicht nicht unbedingt. Wenn du nämlich dein ES heute morgen hattest, ist der Sex am Abend zu spät.

Lieber schon ein paar Tage vor ES herzeln...

LG moosmupfel