Verdunstungslinie????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ss1971 17.09.08 - 13:08 Uhr

Meine Frage an euch:
hat/zeigt der sst von genecam eine Verdunstungslinie?
Danke für die Antworten schon mal im voraus...
ss71

Beitrag von mokli 17.09.08 - 13:09 Uhr

Hallo.
Ich benutze seit ach Zyklen den SST von genekam, der hatte nie eine Verdunstungslinie bei mir.
Und ich habe viiiieeele davon gemacht ;-)
LG, mokli

Beitrag von curly1307 17.09.08 - 13:13 Uhr

wann kam denn diese Linie und wie sieht sie aus ?

Beitrag von ss1971 17.09.08 - 13:18 Uhr

Sie kam sofort!!! War aber nur ganz schwach!!! Hab eben den Test meinem Sohn gezeigt - er sieht diese Linie auch - aber hat ganz schwach!!!
Bin erst E+ 7 oder 8?? Hilfe !!!!!!
Silke

Beitrag von mokli 17.09.08 - 13:20 Uhr

Habs grad schon mal geschrieben, ich war ES+7 als ich diesen hauch einer Linie hatte!
ES+13 war dann auch der Clearblue digital positiv!

Beitrag von ss1971 17.09.08 - 13:23 Uhr

#danke Für die Antwort!!!
War eben von dem Ergebnis erschrocken!!
Silke

Beitrag von saskia33 17.09.08 - 13:12 Uhr

Ich hatte die damals benutz und hatte niiiiiiiiiiiiiie irgendwelche Verdunstungslinien!!! #huepf

Den Tests kann man ruhig Vertrauen ;-)


lg sas 31.SSW

Beitrag von ss1971 17.09.08 - 13:16 Uhr

Sieht man da wirklich keinen Strich!!!!Bei neg.!!!
Hab eben aus Spaß getestet!!! Hab auch den Test meinem Sohn gezeigt!! Er sagte da ist ein Strich aber nur ein Hauch!! Wenn ich den sst gegen das Licht halte - sehe ich ihn besser!! Aber eigentlich ist es doch viel zu früh zum testen ...
Silke

Beitrag von jennylein19 17.09.08 - 13:17 Uhr

Wie weit bist du denn über ES?

Beitrag von ss1971 17.09.08 - 13:19 Uhr

Ich bin E+7 oder 8!!!!
Und nun !! Hilfe !!!!!
Silke

Beitrag von jennylein19 17.09.08 - 13:21 Uhr

Das ist schon sehr früh. Das stimmt!! Würde in ein paar Tagen nochmal testen. Habe hier allerdings schon öfter mal gelesen, dass jemand bei ES + 7 schon positiv getestet hat. Kann schon möglich sein. ;-)

Beitrag von ss1971 17.09.08 - 13:24 Uhr

#danke
Für die Antwort!!!
War eben halt erschrocken!!!
Silke

Beitrag von mokli 17.09.08 - 13:18 Uhr

Ich hab bei ES+7 den ersten Hauch einer zweiten Linie gehabt :-p
Bei ES+13 sagte der Clearblue digital dann *schwanger*, da konnt eich es endlich glauben #huepf
Ich drück die Daumen!!!

LG, mokli

Beitrag von ss1971 17.09.08 - 13:20 Uhr

Ich bin auch E+7 oder 8!!!!
Silke

Beitrag von mokli 17.09.08 - 13:24 Uhr

Ich hab auch gedacht ich dreh durch als ich die zweite Linie gesehen hab.
Der Strich ist auch bis ES+12 nicht wirklich deutlicher geworden, ich war schon ganz verzweifelt.
Aber dem digitalen Test habe ich dann doch geglaubt!

Beitrag von saskia33 17.09.08 - 13:20 Uhr

Habe so viele SST von dehnen verbraten und als ich nicht Schwanger getestet habe war da auch kein 2 Strich ;-)

Am Anfang konnte man auch nur gaaaaaaaaaaaaanz zart was sehen #cool

Und jetzt bin ich in der 31.SSW #huepf

Mach am besten alles 2 tage nen neuen Test,müßte dann stärker werden!!!


ZB in VK


lg

Beitrag von ss1971 17.09.08 - 13:25 Uhr

Danke für die Antwort!!
Du wirst lachen mein ZB ist genauso ruhig wie deins!!!
Ja mal sehen was kommt!!!
Silke

Beitrag von dani0808 17.09.08 - 13:13 Uhr

Hallo! Lese immer wieder, dass ihr den Test von Genekam benutzt. Wo bekommt man den denn?

Beitrag von saskia33 17.09.08 - 13:15 Uhr

Bei Ebay bekommst du sie ;-)
Sind recht günstig!

Beitrag von dani0808 17.09.08 - 13:16 Uhr

Danke dir für den Tipp!

Beitrag von silkesommer 17.09.08 - 13:21 Uhr

hier meine galerie, ich rate definitiv ab, sie haben bei mir pos gezeigt, obwohl ich es nie war, hcg im blut immer unter !!! 2


http://www.directupload.net/galerie/62357/Riw4ufoD9D/0

Beitrag von ss1971 17.09.08 - 13:22 Uhr

Wow!!!!! Ja so sieht meiner auch aus !!!
Danke dir für die Antwort...
Silke

Beitrag von silkesommer 17.09.08 - 13:24 Uhr

ja aber ich war nie !!!!! schwanger !!!!

Beitrag von ss1971 17.09.08 - 13:27 Uhr

Danke trotzdem!! Mal sehen was noch passiert!!!!
Silke