Hilfe... ich hab so starke Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ayleensmama 17.09.08 - 13:13 Uhr

Hallo zusammen....
Ich hatte gestern mit meinem Freund sex und als ich heute morgen aufgestanden hab ich plötzlich sehr starke schmerzen im rechten unterbauch/unterleib bekommen...ist auch ein druckschmerz.....kann mich teilweise nur krümmend bewegen....


ich habe eine tochter die 18 monate alt ist und wir sind im November 2007 hier her auf land gezogen...hier gibt es nur eine frauenärztin wo man sehr lange auf einen termin warten muss...2 termine hatte ich schonmal gemacht aber da kam mir immer was dazwischen...


kurz gesat ich war seit über 1 jahr nicht mehr beim FA...
Im Januar 07 wurde mir der blinddarm entfernt... dabei stellte man auch eine zyste fest die auch geplatzt war, hatte man dann mit entfernt....

nun habe ich angst das ich wieder eine hatte und die gestern beim sex gteplatzt ist... kann das sein? ist der schmerz dann so schlimm?

damals hatte ich ja schmerzen aufgrund der blinddarmentzündung....
aber kann eine zyste durch sex platzen????


bitte helft mir

Beitrag von silly16 17.09.08 - 13:20 Uhr

Du rufts am besten direkt bei dem Gynäkölogen an und schilderst ihm die Dringlichkeit des Falles.

Die nehmen Dich sicher dazwischen.

Ich fürchte, dass dir hier keiner so richtig helfen können wird.

Alles Gute!

Liebe Grüße,

die Silly #cool

Beitrag von ayleensmama 17.09.08 - 13:21 Uhr

der hat ja schon zu....um 15 uhr kommt mein freund nach hause der fährt mich dann zum kh

Beitrag von silkstockings 17.09.08 - 13:22 Uhr

Es kann tatsächlich eine Zyste sein. Also sieh zu, das du zum Krankenhaus kommst.

Beitrag von schwangerusexy22 17.09.08 - 23:08 Uhr

hallo
ich hatte auch mal eine geplatzte Zyste, allerd.am Eierstock.Die Schmerzen sind unerträglich und ich dachte ich müßte sterben.Typisch ist ein wandernder Schmerz. Und ich denke schon, das es vom Sex kommen kann, kommt halt wahrsch.auf den Sex an, aber wenn er schon wilder war, dann wäre es nicht auszuschließen.
Kümmere dich um deine Gesundheit und mach Druck beim Arzt, wenn er nicht so schnell ein Termin hat.
Liebe Grüße