3 Teile Paket Umstandsmode aus New York, wer kennt das ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von b.a. 17.09.08 - 13:14 Uhr

Hallo, habe vor kurzem einen Artikel über eine Frau gelesen die von Deutschland nach New York gezogen ist. Da wurde sie schwanger und hat festgestellt, daß es keine schönen Kleidungstücke für sie gibt.
Deswegen hat sie ein kleines Paket mit 3 Teilen, einer Hose, einem Rock der auch als Kleid getragen werden kann und einem Oberteil erfunden.
Nun habe ich die Zeitung weggeworfen ohne mir das zu notieren und suche schon ganz verzweifelt danach, wo man das bekommen kann.

Kennt vielleicht jemand von Euch den Artikel?

Wäre echt happy, wenn mir jemand helfen konnte.

Beitrag von tina279 17.09.08 - 13:19 Uhr

Die Zeitung hab ich auch gelesen und beim Preis von >300€ halb ich dann weitergeblättert, sorry....

Glaub das war in der Myself? Zum Thema Frauen mit tollen Ideen oder so? Vielleicht findet man da online was?

viele Grüße
Tina

Beitrag von awapuhi 17.09.08 - 13:50 Uhr

Hi,

das Set heißt "bump" und kostet ca. € 120,-- ($ 300). Ich habe es mir mal angesehen und qualitativ ist es echt super.

LG
awapuhi

Beitrag von ronjas_ma 17.09.08 - 13:58 Uhr

Hallo,

zu dem Set kann ich Dir leider nichts sagen, sorry! Habe zwar schon davon gehört, allerdings habe ich nur noch in Erinnerung, dass es super teuer war, deshalb habe ich es wohl verdrängt... Allerdings ist es absoluter Quatsch, dass es in NY keine schönen Umstandsklamotten gibt. Meine Sachen habe ich fast alle in NY gekauft, sie waren seeeeehr günstig, sind qualitativ gut und ich bin echt zufrieden.

LG
Saskia

Beitrag von evi-miri 17.09.08 - 15:38 Uhr

Hallo,

Komisch , finde gerade das es in den USA schönere U-Kleidung hat.Ich war im April dort und habe super schöne U-Kleidung bei Motherhood für ca. 500 $ gekauft.
Kann Dir leider auch nicht helfen:-(.

lg evi