heute VU beim Fa und kurz 3 D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von septmami2006 17.09.08 - 13:14 Uhr

War gerade beim Fa, habe jetzt 2,5 kg abgenommen.

Naja nach meiner dicken Erkältung kein Wunder.

Sonst ist alles super.Bin so froh weil ja jetzt auch die 12 Wochen rum sind.

Er hat ein ultraschall gemacht und geguckt ob die Größe passt
und dann hat er ein paar Minuten auf 3 D umgestellt,
Hätte weinen können.

Einfach nur geil.


Und dann hat er seinen Verdacht auf Geschlecht nochmal bestärkt.Er will es noch nicht 100 % machen aber er es sah auch heute im Ultraschall danach aus.Naja bin gespannt ob man in 3 wochen was anderes sieht.





Verdacht













Junge




Und ich hatte mir so ein Mädchen gewünscht.Bleibt meine Vermuttung das ich eine Jungsmami bin doch

Aber ich bin einfach nur glücklich das alles ok ist.Er hat sich auch die Nackenfalte angeguckt,weil wir uns gegen die Untersuchung entschieden haben und meinte die wäre top.

Beitrag von mcrabbit 17.09.08 - 13:17 Uhr

ist doch gut.
drück dir weiterhin die däumchen...:-):-)

Beitrag von lisa-s 17.09.08 - 13:20 Uhr

Hallo,

also... Outing in der 13SSW finde ich echt gewagt. Komisch, dass dein Arzt überhaupt was dazu sagt. Nichtmal in der 15 SSW kann man es 100%ig sagen, weil bis dahin das weibliche Geschlecht noch genauso aussieht wie das männliche. Deswegen ist es kein Wunder, dass es nach einem Jungen aussieht.

Also ich würde mich darauf überhaupt nicht verlassen.

Herzlichen Glückwunsch, dass du die ersten 3 Monate rum hast.

LG
Silvia

Beitrag von septmami2006 17.09.08 - 13:26 Uhr

das sehe ich etwas anders,denn bei meinem sohn konnte man es eindeutig in der 13 ssw feststellen,und da ich ein video von damals habe kann ich es heute noch sehen


deshalb hat er nur die vermutung gesagt und meinte wettervorhersagen stimmen auch nicht immer.und wir werden halt immer wieder gucken und uns dann festlegen.

er würde es auch nicht 100 % sagen

Beitrag von morena-brasil 17.09.08 - 14:28 Uhr

hatte auch in der 13 16 und 17ssw ein jungenouting
und jetzt ist der schniedel weg
es wird ein Mädchen am anfang sehen die fast gleich aus

LG
Jenny und #babygirl morgen 22ssw

Beitrag von septmami2006 17.09.08 - 14:36 Uhr

na dann hoffe ich mal ;-)

mein fa meinte ja er guckt ja eh jedes mal,mal sehen was wir dann immer sagen.

das wetter würde ja auch nicht immer stimmen wie in der wettervorhersage :-)

bin also gespannt,aber egal was es wird ,es ist herzlich willkommen