wann sollte man.......?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikkisuesse 17.09.08 - 13:22 Uhr

wann sollte man am besten ovutests machen?

ich denke das ich dem nächst meinen es habe.

schau


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330626&user_id=607588



danke für die antworten

lg nikki

Beitrag von anja.ha 17.09.08 - 13:25 Uhr

die tests kanns du machen wenn du vermutest einen es zu haben, am besten fängst du 1-2 tage davor an, so hab ich es jedenfalls gemacht

lg

Beitrag von zaubermaus666 17.09.08 - 13:26 Uhr

Hallo nikki!

Meine Zyklen sind ziemlich unregelmäßig.
Aber da ich allmählich meinen Körper recht gut kennengelernt habe, merke ich wenn mein ES vor der Tür steht. Um mich nochmal abzusichern, mache ich dann Ovus...

Wenn du deinen Körper noch nicht so gut kennst, dann solltest du regelmäßig Ovus benutzen.

So wie dein ZB aussieht, würde ich heute mal einen machen!!!

Viel Glück!

Beitrag von sandra.weidmann 17.09.08 - 13:29 Uhr

Hallo nikki,

hab noch nie Ovus benutzt, aber mir jetzt welche bestellt. In der Beschreibung steht, mann sollte ca. 10 Tage nach Mens-Beginn mit dem Messen anfangen und dann jeden Tag testen. Solange, bis ein ES angezeigt wird. Das war die Beschreibung bei Genekam.

LG Sandra