Unterwasserfotos beim Babyschwimmen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von carstella 17.09.08 - 13:22 Uhr

Hallo Mamis,

wir haben uns heute fürs Babyschwimmen eine Unterwasserkamera ausgeliehen und unsere Mäuse beim Tauchen fotografiert. Hat super Spass gemacht!

Digitale UW-Kameras gibts in den meisten Tauschläden zu mieten. Wir haben für einen Tag 10 € bezahlt. Vielleicht ist das auch ein Tipp für die ein oder andere Babyschwimm-Mutti.

Leider sind die Bilder noch nicht optimal geworden - war ja auch der erste Versuch.

Das Ergebnis könnt ihr schon mal in meiner VK sehen.

liebe Grüße
carstella

Beitrag von aggie69 17.09.08 - 13:30 Uhr

Ist doch klasse geworden!

Es gibt auch Einwegkameras die bis 3m Tiefe wasserdicht sind. Haben wir im Urlaub verwendet um den Spaß unter Wasser festzuhalten. Haben auch super Bilder gemacht - genauso gut, wie der teure Fotoapparat an Land.

Beitrag von hansminka 17.09.08 - 13:32 Uhr

Ich bin zwar noch keine Mami, aber habe mich aus Neugier hier verirrt.

Das Foto unter Wasser sieht echt toll aus ;) Bin ich glatt weg in wenig neidisch!

Und auch so habt ihr tolle Bilder gemacht. Weiter so ;)

Ganz lieben Gruß Julia (29.SSW)

Beitrag von carstella 17.09.08 - 13:40 Uhr

hihi,

brauchst nicht neidisch zu sein - hast ja nicht mehr lang, dann kannst Du auch viele schöne Bilder von Deinem Spatz machen - unter- sowie überwasser!

Viel Glück Euch Dreien! Wir werden uns ja noch kurz hier im Forum treffen, bevor wir im Januar ins Kleinkindforum wechseln müssen.

Bis dann
carstella

Beitrag von hansminka 17.09.08 - 16:17 Uhr

Sag mal, mit welchem Programm bearbeitest du deine Fotos?

Oder sind die alle professionell bearbeitet worden?

gruß Julia

Beitrag von puenktchens.mama 17.09.08 - 13:38 Uhr

Cool - wer hat den das Bild im Anschluss an das Tauchfoto gemacht? Das ist SUPER SÜß!!!!