Heute Abend Ultraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellody79 17.09.08 - 13:26 Uhr

Hallo Ihr!
Nach langem Warten ist es heute endlich soweit: Ultraschall. Bin heute 12+4.
Was meint Ihr kann man da sehen? Um das Geschlecht zu erkennen, ist es noch zu früh, oder?
Sie wollen wohl die Nackenfalte messen. Was wird da noch gemacht, wie lang dauert das?
Ich bin sooo nervös, hab schlecht geschlafen und hab so Angst, dass was mit unserem Krümel nicht stimmt...
Wie war das bei Euch?
Mellody

Beitrag von binzessin 17.09.08 - 13:30 Uhr

heute hat eine werdende mama schon gemeint der arzt hätte bei ihr ein vorsichtiges outing in der 13. ssw machen können. vielleicht hast du ja ganz viel glück!

ich drück dir die daumen!!!

wieviel musst du für die nfm bezahlen???

rebecca + bauchwurmi 10+6 ssw

Beitrag von mellody79 17.09.08 - 13:37 Uhr

Hallo,
ich hoffe mal lieber nicht...
bis jetzt glaub ich, dass die NFM hier in Frankreich umsonst ist...hab bis jetzt nix anderes gehört- hoffe ich krieg nicht die böse Überraschung!

Beitrag von septmami2006 17.09.08 - 13:46 Uhr

bin bei 12+6 und war heute man konnte super viel sehen

wir haben ein outing bekommen allerdings natürlich noch nicht 100 % sondenr ein verdacht, war damals bei meinem sohn aber auch so.

Beitrag von jeppes000 17.09.08 - 14:05 Uhr

Der Ultraschall mit Nackenfaltenmessung war der schönste bis jetzt von allen finde ich , weil man das erste Mal ein kleines Menschlein erkennen kann , das Purzelbäume schlägt ! Ich war richtig überwältigt ! Bin ich auch jetzt immer noch jedes Mal , habe nächste Woche am Do wieder einen Termin zum 4D-Ultraschall und ich hoffe wir bekommen tolle Bilder !
Auf ein so frühes Outing würde ich mich noch nicht verlassen , wir hatten das erste Outing in der 18.SSW hieß es es wird ein Junge und in der 22.SSW war auf einmal nichts mehr zu sehen und deutlich die Schamlippen zu erkenne ! Nun freuen wir uns auf unsere Prinzessin :-)...

Also genieße das heute !

LG Jeppes + Babygirl #baby 25.SSW

Beitrag von aggie69 17.09.08 - 14:24 Uhr

Meine Ärztin macht bei jeder Untersuchung Ultraschall. Finde ich total klasse und kostet auch nix extra! So kann man jedes mal sehen, wieviel das Baby gewachsen ist.
Ob es ein Mädchen oder Junge wird, war bisher nicht zu erkennen.