Bitte um Rat!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vanessa1234 17.09.08 - 13:29 Uhr

Hallo
ich bin 19 SSW und ich habe ganz oft kurz über dem schambein, ungefähr bei der blase, immer so ein blubbern. als würde etwas ganz leicht anklopfen.

ist das mein co-pilot oder ist das zu weit unten?

wer hat erfahrung und kann mir helfen?

vielen dank

vanessa + #ei co-pilot 18+2

Beitrag von saskia33 17.09.08 - 13:31 Uhr

Ja das wird dein Kleines sein ;-)

lg sas

Beitrag von -kerstin- 17.09.08 - 13:32 Uhr

hey vanessa hab das gefühl auch mein fa meinte acuh das das mein kleines ist:-D

lg kerstin 18ssw#sonne

Beitrag von sonnenschein195 17.09.08 - 13:33 Uhr

hi,
du das ist dein zwerg,es macht sich langsam
bemerkbar ;-)

lg vanessa(ab morgen 24ssw)

Beitrag von annahoj 17.09.08 - 13:59 Uhr

hihihihihihi #freu co-pilot ist auch ne tolle bezeichnung #huepf