Frage an Orakel-Experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tschanna01 17.09.08 - 13:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hatte heute morgen schonmal gepostet,da meine Tempi aus einmal so hoch ging und ich dolle Schmerzen im linken Eierstock habe,wie zum ES. den ich aber schon am 8.9.hatte und eigentlich auf die doofe Mense warte:-)
Da es mir aber keine Ruhe lies habe ich eben einen OVUtest gemacht und nun das Foto siehe VK,
was kann das sein, nochmal ein ES?? Und mein Schatz ist bis Fr. in Afrika?!"?!


Verwirrte Jana

Beitrag von saskia33 17.09.08 - 13:33 Uhr

Das LH wird vor der Mens nochmal gebildet weshalb Ovus dann auch nochmal anschlagen!!

lg sas

Beitrag von zaubermaus666 17.09.08 - 13:33 Uhr

Sorry, deine Fotos lassen sich nicht öffnen!!

Hast auch ein ZB????

Beitrag von tschanna01 17.09.08 - 13:36 Uhr

ja sorry jetzt geht es , ZB in VK

Beitrag von miniplacebo 17.09.08 - 13:51 Uhr

Hey Du,
ich kenn Dich ;-) (club)

Ich bin genauso weit wie Du!

Guck, auch am 08.09. ES und NMT am 22.09.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327691&user_id=766275

Ich war auch schon in Versuchung Ovus zu machen, klemme es mir aber.

Deine Ovus (besonders der von heute) ist aber echt ganz schön dolle positiv!
Das mit dem LH Wert stimmt wohl , aber das der Strich dann sooo dolle positiv ist ?! #kratz

Ich wünsche Dir viel viel Glück!!!!

Beitrag von tschanna01 17.09.08 - 13:52 Uhr

Hallo Mini,

ja Hi, imer mache immer durchweg OVUS und das hatte ich auch noch nicht...weiss gar nicht was ich jetzt machen oder denken soll...verdammt....

Beitrag von miniplacebo 17.09.08 - 13:57 Uhr

Das glaub ich dir sofort!

Auf die Finger hau! :-p

Tja, nun musst Du da durch - ich denk an Dich und hoffe, das es ein positiver SSt wird!!

#schein

#klee

Beitrag von tschanna01 17.09.08 - 14:03 Uhr

#liebdrueck, danke


des wärs:-)


schreibs Dir...egal was raumkommt im Club!!

Beitrag von hoff-nung 17.09.08 - 14:17 Uhr

Hi,
soll ich Dir mal meine Vermutung verklickern?#schein
...Du bist sicherlich schwanger und deshalb das kontinuierliche Steigerung der Farbintensivität der Ovus.

...wünsche Dir viel #klee und das Du uns schon recht bald verkündest #ole#baby


Alles Gute#klee

Gruss hoff-nung#herzlich