Juhu, ab morgen UHU... 2. Baby "nebenbei" ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tigerente_susi 17.09.08 - 13:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade festgestellt, dass ich ab morgen ein UHU bin. Meine Güte, jetzt dauert es nur noch 100 Tage (wenn er denn pünktlich ist) ;-)

Also ich weiß ja nicht wie die anderen "Schon Mamis" das empfinden, aber ich habe das Gefühl jetzt beim Zweiten geht alles viel schneller. Auch die 4 wöchigen Arzttermine... bei meiner Tochter habe ich immer auf den Kalender geguckt,... "Ohhh, nee, noch drei Wochen bis zum Nächsten" Und jetzt: "Ohhh, morgen hab ich ja schon wieder nen Arzttermin" ;-)

Nicht, dass ich mich nicht freue... auf keinen Fall, ich freu mich wie "Bolle" auf meinen Kleinen #herzlich aber das Thema Schwangerschaft ist bei uns nicht das Nr. 1 Thema, so wie bei unserem Ersten Kind. Die Schwangerschaft "läuft" irgendwie so nebenbei, ich habe durch meine Kleine auch gar nicht die Zeit, die Schwangerschaft so zu genießen wie bei Ihr.

Was meint ihr? Geht es euch ähnlich?

LG #liebdrueck
Susi

Beitrag von cicada 17.09.08 - 13:36 Uhr

Hallo Susi,;-)

ich weiß genau was Du meinst. Ich habe hier einen 2-jährigen zu Hause und ich habe eigentlich den ganzen Tag keine Zeit an meine SS zu denken.

Ich bin immer erst am Abend schwanger, wenn der Papa heim kommt. Und dadurch vergeht die zeit sehr schnell....#huepf

Alles Liebe für Euch, Cica

Beitrag von nicautz 17.09.08 - 14:03 Uhr

huhu
es ist bei mir das gleiche. würde mein umfeld nicht so oft fragen, ich würde es manchmal echt vergessen.
die "grosse" braucht mich momentan mehr.
dennoch freue ich mich und bin gespannt was es wird.

wünsche dir eine schöne zeit
nicole (17ssw)