Ovu , komisch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zwergli1980 17.09.08 - 13:33 Uhr

Hallo

Ich habe einen Clearblue Monitor, der zeigt mir gestern und heute maximale Fruchtbarkeit an aber die Ovus die ich noch zusätzlich mache zeigen mir nie eindeutig positiv an, wem muss ich jetzt glauben?
Nach dem ZS kann ich nicht gehen, weil der immer nur wenig ist...

Lieben Dank

Beitrag von mausikaka86 17.09.08 - 13:37 Uhr

Hi,

ich würde Clearblue vertrauen... die Monitore sind sehr sicher und zuverlässig :-)

Viel Glück #klee

LG

Beitrag von saskia33 17.09.08 - 13:37 Uhr

Du kannst dem Monitor ruhig Vertrauen!!!
Es kommt immer darauf an was du für Ovus benutzt,manche zeigen nicht richtig an!


lg sas 31.SSW