Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mopegg 17.09.08 - 13:37 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332606&user_id=818334

Und warum kommen bei mir die balken dann noch nicht??? ich will wissen ob und wann mein es war

Beitrag von anke-nicole 17.09.08 - 13:39 Uhr

Setzt die Tempi vom 11.09. auf 36.5 Grad dann hast du deine Balken die dem Ovu entsprechend auch richtig liegen (sollten)! LG

Beitrag von mopegg 17.09.08 - 13:41 Uhr

hab ich jetzt gemacht aber da tut sich nichts kannst du was erkennen?

Beitrag von windelrocker 17.09.08 - 13:42 Uhr

is sowas dann nicht "verfälscht" oder is das egal?!

Beitrag von anke-nicole 17.09.08 - 13:45 Uhr

Schon aber wenn man Ovu´s gemacht hat die damit übereinstimmen.. dann kann man das machen. LG

Beitrag von anke-nicole 17.09.08 - 13:42 Uhr

P.S.: Mir ist grad aufgerfallen, dass du eine Lücke im ZB hast.. Am besten trägst du da 35.4 ein (unter Vorbehalt)..

Beitrag von mopegg 17.09.08 - 13:47 Uhr

da passiert nix!!!!

Beitrag von mopsmama 17.09.08 - 14:00 Uhr

Hey!Die Balken bekommst Du erst wenn 3 Temperaturwerte höher als 6 Vorangegangene sind!
Deswegen tut sich nichts!