Das MÜSST ihr sehen! Unterwasserfotos!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von venuscassandra 17.09.08 - 13:42 Uhr

Huhu,

habe in meiner VK die beiden besten Fotos vom Unterwasserfotograf beim Schwimmen hochgeladen...
Die müsst ihr euch ansehen, wir haben uns fast in die Hose gemacht beim Anschauen!!!!!!!

Unsere Maus hat wirklich Spaß im Wasser und fordert meinen Mann bei jeder Stunde aufs Äußerste!!!

LG
Sandra

Beitrag von knutschkugel4 17.09.08 - 13:44 Uhr

Klasse-da hat jemand spass im wasser#freu


Liebe grüße Dany

Beitrag von daydream1538 17.09.08 - 13:46 Uhr

huhu

na meine Sonne#sonne


was machst du denn um diese uhrzeit hier?Nagut könntest du mich ja auch fragen:-p;-)

schreiben wir uns heut abend?

#herzlich

Beitrag von venuscassandra 17.09.08 - 13:47 Uhr

Huhu,

ja den hat sie... und wir sind sehr froh, dass wir dran geblieben sind!
Es gibt wenige Einrichtungen, die Nachmittagskurse anbieten und diesen Kurs wollte mein Mann unbedingt mit unserer Maus machen!!!
Die beiden sind echt prima im Wasser auch wenn Lea meinen Mann manchmal echt ganz schön auf Trabb hält!!!

LG
Sandra

Beitrag von joel-laurin 17.09.08 - 13:46 Uhr

Hallo,

die sind ja echt toll :-).

LG Sandra

Beitrag von venuscassandra 17.09.08 - 13:53 Uhr

Vielen lieben Dank,

die beiden haben echt Spaß an dem Schwimmkurs und Lea wird immer experimentierfreudiger!!!

LG
Sandra

Beitrag von snoopy86 17.09.08 - 13:47 Uhr

Na, das ist ja total klasse diese Bilder, #huepf Einfach total neidlich die kleine.

glg Kristina mit Simon 14 Monate

Beitrag von venuscassandra 17.09.08 - 13:54 Uhr

Vielen Dank!!

Unsere Maus hat so viel Spaß mit ihrem Papa im Wasser und fordert ihn jedes Mal mit ihrer Wildheit!!!

LG
Sandra

Beitrag von stoepsel2707 17.09.08 - 15:15 Uhr

Schöne Bilder sind das!!! Man sieht ihr den Spass an!!!

Grüßle Melli plus Wasserratte Chiara (23.2.07)

Beitrag von venuscassandra 17.09.08 - 21:44 Uhr

Hallo,

vielen lieben Dank!
Mein Mann ist danach jedes Mal total groggy weil Lea ihn so fordert! ;-)

LG
Sandra

Beitrag von kumquats74 17.09.08 - 18:20 Uhr

Hallo Sandra,

echt super die Bilder!!! Hat mich total an die alte Fernsehserie "Der Mann aus dem Meer" erinnert. Müsste hier nur heißen "Papa und Baby aus dem Schwimmbecken";-)

LG Andrea mit Solveig *01.12.2006

Beitrag von venuscassandra 17.09.08 - 21:48 Uhr

Huhu,

hehe mir sind dan noch viele andere Sachen zu eingefallen...
Aber wenn ich meinen Mann total fertig aus dem Becken kommen sehe (wohlgemerkt nachdem sie ein paar Male mit ihm durchs Becken gepirscht ist) dann lobe ich beide und grinse in mich hinein!!! ;-)

LG
Sandra

Beitrag von happy.young.mum 18.09.08 - 06:56 Uhr

Total Süüüß die Fotos #freu

#herzlich