frage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lunapuna 17.09.08 - 13:44 Uhr

kennt jemand die schwangerschaftstests die man 10 tage nach der empfängnis machen kann, für wie zuverlässig haltet ihr die?

Beitrag von saskia33 17.09.08 - 13:45 Uhr

Ich kenn die wie fast jeder hier ;-)
Bei mir haben sie richtig angezeigt!


lg sas 31.SSW

Beitrag von tschanna01 17.09.08 - 13:45 Uhr

und wo gibts die und wie heissen die?

Beitrag von saskia33 17.09.08 - 13:48 Uhr

Der Quick&Early von Schlecker ist ein 10
Glaube der Pregnafix ist auch ein 10 #kratz
Am besten in eine Drogerie gehen und und selbst mal auf die Tests gucken,steht fast immer drauf was das für einer ist!

lg

Beitrag von julian13 17.09.08 - 13:48 Uhr

Hallo,

ja, das sind Frühtests. Die gibts in der Apotheke (Pre Control) oder z.B. beim Schlecker (Pregnafix). Dort kann man ab 10 nach möglicher Empfängnis testen.

Obs Ergebis stimmt oder nicht, dass sehe ich in wenigen Tagen.

Ich bin nämlich noch NMT-2 und habe vor zwei Tagen und auch gestern mit den beiden o.g. Test positiv getestet.....:-D

LG
julian13

Beitrag von tschanna01 17.09.08 - 13:49 Uhr

Kann mich mal jemand aufklären, was das mit 10er oder 25 zu tun hat bzw. was der Unterschied ist??