vom fa gekommen vergleichsdaten 34ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkie18 17.09.08 - 13:44 Uhr

Hy mädels, war heute beim fa da ich über nacht starke wehen hatte. Aber er meinte ist alles ok.

bpd 81,62
fro 105,32
fl 60,90
ttd 85,43

und ca.2127 g
Hoffe doch das das alles normal ist

und wie war das mit dem ausrechnen der größe ist das richtig FL länge x

Beitrag von pinkie18 17.09.08 - 13:45 Uhr

7 weil dann wäre er jetzt schon 48,3 cm lang

lg carmen 34ssw

Beitrag von claudia_1984 17.09.08 - 14:25 Uhr

hi

ja das FL wir mal 7 genommen, du scheinst ein großes baby zu bekommen. jamie war bei 36.SSW grade mal 47cm lang und hatte 2610g.
Leider haben wir die letzten 4 wochen nicht mehr gepackt und er kam vor weihnachten.

lg claudia und jamie*10.12.2007 (35+4) und kruemmel 23.SSw