Fußsack-Frage - Baby sprengt jetzt doch schon die Softtragetasche ..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von danmar 17.09.08 - 13:45 Uhr

Stöber hier gerade in alten Postings .. Und merke, dass wir auch noch einen Fußsack brauchen!? Oder nicht?! Reicht auch dick anziehen? #kratz

Unser "Kleiner" passt jetzt nämlich schon gerade noch so in die Softtragetasche (4 Monate). Aber bis er sitzen kann dauer ja auch noch! Aber ich kann doch nicht noch einen Fußsack in die Softtragetasche tun! Oder kommt der über die Tasche? Ne oder? #gruebel

Hilfe! ;-)

Beitrag von jamjam1 17.09.08 - 14:18 Uhr

neee den sack nimmste dann, wenn du die schale nich mehr nehmen kannst ;-) und legst dein baby im sack in den kinderwagen

Beitrag von danmar 17.09.08 - 14:31 Uhr

okay - verstanden #klatsch

DANKE! ;-)

Beitrag von anette-h 17.09.08 - 14:44 Uhr

Ach Du Schreck.
Bei uns ist es dasselbe, sie füllt die Tsche komplett aus. Da bin ich aber froh, dass der statt der Tasche genommen wird. An das Ding habe ich ja gar nicht mehr gedacht, obwohl wir den schon daheim haben.

LG Anette