10er und 25er

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiffy_samson 17.09.08 - 14:00 Uhr

Hallo,
ich schon wieder....

was sind 10er und 25er?? Kann mir jemand mal Namen nennen?

Danke

#herzlich Nicole

Beitrag von tschanna01 17.09.08 - 14:01 Uhr

ja und den Unterschied...

Beitrag von mopsmama 17.09.08 - 14:07 Uhr

Der Unterschied ist wieviel hcg im Urin festgestellt wird!
je früher man testen will desto empfindlicher muss er sein.

Ein 10ner... keine Ahnung wie der Heißt. Ich bestell den bei e.bay
Aber es gibt einen, den kann mna ab dem 11. Tg nach der Empängnis nutzen, der hat einen 20IU/ml.
Dann gibts ja noch den Clearblue Digital Frühtest für NMT-4

Sinnvoll ist das frühe Testen nicht, die hcg werte haben eine hohe Spanne, die von Frau zu Frau unterschiedlich sind...

Beitrag von miniplacebo 17.09.08 - 14:08 Uhr

gib das mal unter SUCHE ein, ich meine, da gibts nen Frühtest (10er) von SChlecker....

Beitrag von julia080808 17.09.08 - 14:09 Uhr

Namen kann ich dir zwar nicht nennen, aber ich kann dir erklären was das bedeutet.

Mit 10er Tests kann der HCG Wert im Urin schon ab einer Menge von 10mlU/ml feststellen.

Mit 25er halt, 25mlU/ml.

10er Tests sind Tasts, die man schon ab Ausbleiben der Regel benutzen kann. Sog. Frühtests