Kennt jemand dieses Türschutzgitter???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ra2006 17.09.08 - 14:02 Uhr

Hallo,

Frage steht da ja schon.... http://www.amazon.de/BabyDan-Reise-T%C3%BCrschutzgitter/dp/B001662E2O/ref=sr_1_32?ie=UTF8&s=baby&qid=1221652660&sr=1-32

Es ist das Reise-Türgitter zu dem ich eine Frage habe...

Kann man es aufmachen wie ein TÜrchen??? oder muss ich jedesmal wen ich durch die Tür will das Ding losschrauben???

LG
Alexa

Beitrag von elaleinchen 17.09.08 - 14:09 Uhr

In dem Erklärungstext steht:

"....leicht mit einer Hand zu bedienen....."

So les ich daraus, das man das aufmachen kann wie ein türchen! #kratz

Beitrag von ra2006 17.09.08 - 14:16 Uhr

Gelesen habe ich es auch.....nur kennst doch Beschreibungen.....#augen