NMT+2 und *warten*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snail 17.09.08 - 14:05 Uhr

Hallo,

ich habe bisher zur "stillen Mitleserschaft" gehört und wollt mich auch mal aktiv einbringen. :-) Ich bin im 1. ÜZ und hätte, wenn denn alles so nach Plan laufen sollte, am Montag NMT gehabt. Bisher ist aber noch nix zu sehen, keine Anzeichen - weder auf die Mens noch auf SS. Hab vergangenen Freitag mal auf Verdacht (1,5 Wochen lang Übelkeit, Unterleibs- und Rückenschmerzen, ...) getestet - negativ. Und nun warte ich und versuche, mir nicht allzu viele Hoffnungen zu machen. Ist bestimmt eh alles nur durch das Absetzen der Pille aus den Fugen geraten. #schmoll

Ob ich noch einen Test wage? Der vom Freitag war auch ein 25er von Clear Blue. Vielleicht such ich noch mal nach nem 10er. Hach ich weiss auch nicht.

Sorry fürs #bla

Liebe Grüße,
snail

Beitrag von zwerg81 17.09.08 - 14:17 Uhr

das kenne ich. Im ersten ÜZ dachte ich auch, dass es geklappt hat, aber leider war der Test negativ...dann habe ich festgestellt, dass mein Zyklus jetzt nicht mehr bei 28 Tagen sondern 34 liegt. War aber nicht enttäuscht, sondern froh, dass ich endlich wußte wann die Tage kommen. Im 2.ÜZ bin ich dann schon schwanger geworden.

Wenn du also nicht allzu doll enttäuscht bist, dann würde ich noch einen Test machen...dann hast du Gewissheit ob es geklappt hat oder nicht. Dann brauchst du nicht unnötig bangen-

Beitrag von curly1307 17.09.08 - 14:18 Uhr

bin auch im erssten ÜZ und am 19 NMTaber durchs absetzten kann sich ja jetz alles verschieben

Beitrag von snail 18.09.08 - 14:41 Uhr

Hallo,

ich hab doch noch ein wenig Geld zum Fenster rausgeworfen und heute morgen Dank mangelnder Geduld doch noch einen Test gemacht - negativ. Aber nun soll die Mens auch langsam mal anrauschen. #augen

Maaaaano und weiter gehts mit warten...

LG, snail