Bitte bedient Euch. Hoffe es bringt Glück.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stipsy81 17.09.08 - 14:07 Uhr

Hallo Mädels,

Hatte am Montag positiv getestet und versprochen, dass ich nachdem ich die Bestätigung vom Arzt habe, viele Viren verteile........

Bitte bedient euch #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Heute war es dann endlich soweit. Es waren meine längsten 2 Tage, die ich und mein Mann durchmachen mussten. ;-)

Aber jetzt haben wir die Bestätigung #schwanger in der 5 Woche.

#herzlich Grüße von Stipsy und Pünktchen (5. Woche)

Beitrag von windelrocker 17.09.08 - 14:08 Uhr

herzlichen glückwunsch zum "pünktchen"

wünsch euch ne schöne kugelzeit!

und werd mal bissl reinschaufeln ...vielleicht hilfts ja noch #mampf#mampf

Beitrag von etknuffi 17.09.08 - 14:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute und vor allem eine schöne Kugelzeit.

Werde mich als erste dann mal schnell bedienen
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

aber ich lasse den anderen natürlich auch noch was übrig.

LG etknuffi

Beitrag von tschanna01 17.09.08 - 14:08 Uhr

na dann greif ich doch mal zu, vielleicht bringts Glück ( S. ZB in VK und FOTO)#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf)#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf)#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Danke
Tschanna

Beitrag von miniplacebo 17.09.08 - 14:09 Uhr

Super!

Alles Alles Gute für Euch!!

#herzlich

Ich schnapp mir auch welche....

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von dani0808 17.09.08 - 14:10 Uhr

#herzlich#herzlich #mampf#mampf#mampf#mampf

Herzlichen Glückwunsch und danke für die Viren!!!!

Werde mal ordentlich zuschlagen!!!!

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von andrea71 17.09.08 - 15:05 Uhr

Herzlichen GLückwunsch!!!!!!! #stern#stern#stern

da nehm ich doch gleich ein paar mit dem Löffel... hab einne neg. Test hinter mir , aber Mens noch nciht da ... ich hoffe noch!!!!!!!!! und lasse es mir schmecken mit dem Wunsch das es hilft! #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von solli80 17.09.08 - 16:54 Uhr

und ich nehm mal gleich ne große Kelle.#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Eine schöne Kugelzeit.#blume