Suche Gr. 68 +Fußsack +Schlafsäcke für Mädels und biete SS Bücher

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von renschi17 17.09.08 - 14:09 Uhr

Hallo Mädels#liebdrueck,

ich suche auch mal bisschen was - mal sehen wer mir helfen kann#liebdrueck:

1. #scheinJacke für den Übergang - Gr. 68 (hab schon haufenweise 74 da, aber meine Kleine ist ne "Zarte") möglichst NICHT rot, sondern rosa, pink, pastellige Farben - bitte nicht von vor 2003 :-p - nicht lachen, aber manchmal bekomme ich Sachen angeboten, die sind älter als die von meinen großen Jungs :-[#schwitz

2. Hosen in Gr. 68 - so für den Herbst - bitte modern und keine "alten Karotten" #schein

3. #scheineinen Fußsack für Kiwa und Peg Perego - gerne grau oder rosa

4.#schein 1 oder 2 Winterschlafsäcke - eventuell den dicken von TCM, wenn der Preis gut ausfällt - gerne aber auch andere möglichst kuschelige

So DANKE an euch alle fürs suchen, überlegen, anbieten#liebdrueck

Ganz liebe Grüße

Renschi, die auch in ihrem Album noch paar Bücher anbietet - alles rund um die SS (VK)

Beitrag von luxuskinder02 17.09.08 - 14:11 Uhr

Hallo, guck doch mal bei mir durch. Meine Sachen sind fast alle von letztem oder vorletztem Jahr. Grüße, Silvia

http://haiko-haller.medion-fotoalbum.at/

Beitrag von renschi17 17.09.08 - 14:32 Uhr

Hallo Silvia,

du hast viele süße Sachen, aber für mich nur ein Jäckchen Gr. 68 - das von Sanetta - aber leider nicht ganz das was ich suche. Trotzdem Danke ... ich schau immer gern mal wieder bei dir vorbei.

LG Renschi

Beitrag von luxuskinder02 17.09.08 - 14:51 Uhr

Hallo nochmal Renschi,

och schade. Ich gucke mal in Ruhe in unserem Schrank, ob ich noch eine schöne Jacke in 68 finde. Grüße, Silvia

Beitrag von renschi17 17.09.08 - 15:19 Uhr

#liebdrueck#schein

Beitrag von br0211 17.09.08 - 14:13 Uhr

Huhu..:-)

habe eine weiche hellblaue Winterjacke mit passender Mütze und Handschuhen, schön pastellig..:-)getragen bei Gr. 68 und 74.

Außer Mädchen-Wickelbodies hab ich leider nix mehr in Gr. 68,ist alles schon weg.

Link findest Du in meiner VK.:-)

LG Michi

Beitrag von renschi17 17.09.08 - 14:25 Uhr

Danke dir #liebdrueck

Winterjacken hab ich schon da in Gr. 74 - ich such was für den Übergang - für jetzt mehr .. aber trotzdem Danke.

LG renschi

Beitrag von br0211 17.09.08 - 16:20 Uhr

Bitteschööön!#liebdrueck:-)

LG Michi

Beitrag von ellen2211 17.09.08 - 14:22 Uhr

Hallo!

Schau doch mal bei mir, da ist eine schöne Jacke in Gr. 68 dabei!

http://de.fotoalbum.eu/ellen2211

LG Ellen

Beitrag von renschi17 17.09.08 - 14:36 Uhr

Oh ja - das sieht schon besser aus .. würdest du mir bitte die Jacke reservieren und dazu nach die Nickihose - beides in gr. 68?

Ich meld mich heute bis 22 Uhr spätestens ob ich die Sachen nehm oder noch was anderes gefunden hab - DANKE!

lg renschi#liebdrueck

Beitrag von ellen2211 17.09.08 - 14:48 Uhr

Ja klar, mache ich!

Beitrag von schwarzweissekuh 17.09.08 - 14:38 Uhr

http://anika-anika.magix.net/

Beitrag von renschi17 17.09.08 - 14:45 Uhr

ich finde in deinem Album nicht ein Teil von den von mir gesuchten ... leider ...;-)

Beitrag von schwarzweissekuh 17.09.08 - 14:52 Uhr

oh sorry, dachte da wären noch ein paar Hosen in 68, sorry #hicks

Beitrag von renschi17 17.09.08 - 15:18 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von sanni68 17.09.08 - 15:06 Uhr

hast du bei mir schon geschaut?

http://froschis-flohmarkt.fotoalbum-medion.de/

was macht der strubbel?
lg sanni #liebdrueck

Beitrag von renschi17 17.09.08 - 15:22 Uhr

Hi Sanni,#herzlich

meiner Strubbelliese gehts gut - Fotos gibts in meiner 2. VK - weißt schon #schwitz#schein

Du hast ja wieder ganz tolle aufgegfüllt -- ich fang auch gerade langsam an mein Album zu füllen - hab ausgeräumt! Muss aber noch beschriften ...

Es gefallen mir bei dir wieder viiiieeellle Dinge ... ich versuch mal wider ne Mail mit Nr. wie beim letzten Mal fertig zu machen.

Strubbelliesel ist derzeit 67 cm - werd ich wohl die Winteranzüge in Gr. 80 wieder verkaufen können :-p

Ganz liebe Grüße und Kussi an die Kids

deine Renschi-Fritzi ;-)#liebdrueck#herzlich#liebdrueck