Total schön und silopo!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2002zwergi 17.09.08 - 14:12 Uhr

Hallo!

Meine Tochter und ich haben gerade das Köpfchen unseres #baby gesehen.
Echt total süß. Es war eine richtig runde Beule auf der rechten Seite unten zu sehen als ich so da lag.
Meine Tochter war ganz hin und weg und hats gleich mal abgeschmusst. Sie meinte das wir nicht so dolle drücken dürfen da es ja dem Baby weh tut.
Ich hätte echt #heul können.

Freu mich schon riesig unser Krümelchen in den Händen zu halten. Aber leider dauert es ja noch ein Weilchen.#schmoll

Lg Petra mit Michelle 6j. und Krümelchen 31.SSW

Beitrag von theresa25 17.09.08 - 14:15 Uhr

Och ist das schön! Ich freu mich für dich! #freu

Ich wär froh, wenn ich mein kleines wirklich mal richtig spüren könnte ... siehe ein posting über dir!

glg an euch drei und alles gute!


Beitrag von 2002zwergi 17.09.08 - 14:22 Uhr

Hallo!

Du mußt dir keine Sorgen machen, es ist ja dein erstes Kind.
Bei meiner Tochter spürte ich sie in der 20.SSW das erste Mal und gesehen habe ich sie erst viel später.
Jetzt spüre ich es seit der 15.SSW und sehe richtige Beulen seit der 19.SSW.
Mittlerweile sieht man es ganz schön toll wenn Krümelchen herumboxt.

Wünsch euch auch alles Liebe und Gute.

LG Petra

Beitrag von bibini 17.09.08 - 14:15 Uhr

Och ist das süsssssssss!
Als ich das gelesen habe....hab ich selber pipi in den augen bekommen#hicks
Oh gott machen sich die hormone etwas jetzt schon bemerkaber?!

Naja egal!!! Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit!!!!
Und viel spass mit deiner kleinen Familie besonders wenn dein Bauch bewohner da ist#huepf

lg bibi 5.ssw

Beitrag von 2002zwergi 17.09.08 - 14:24 Uhr

Ich danke dir ganz #herzlich.

Ja das sind sicher die Hormone. Ich bin auch sehr leicht den Tränen nahe. Habe mir heute mein Baby angesehen und als das kleine da da war habe ich richtig geheult #schein

Ich wünsche dir auch noch eine tolle schöne Kugelzeit, geniesse sie genauso wie ich ;-)

LG Petra

Beitrag von bibini 17.09.08 - 15:29 Uhr

Hi,

dank dir das mache ich bestimmt#huepf
Hoffe nur das meine hormone nicht ganz so dolle verrückt spielen sonst bin ich nur noch am#heul
;-)

Alles liebe für euch und wir lesen bestimmt noch von einander;-)

lg bibi#ei 5.ssw

Beitrag von 2002zwergi 17.09.08 - 17:37 Uhr

Ich hab nämlich meine erste ss zu wenig genossen, deswegen hole ich das jetzt bei meiner sicherlich letzten alles nach ;-)
Das mit den Hormonen bekommst du sicher auch in den Griff, ist halb so schlimm.

Bis bald,Petra