Kindermund sooo süß :-)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von prinzessinen-mama 17.09.08 - 14:16 Uhr

hihihihihi

ich lach mich grad schlapp #huepf

meine maus schimpft grad mit ihrem baby.

"ich kann sowas nicht leiden"

nächster satz,

"ich krieg hier ne krise"


#schock



LOL


wen sie da wohl nachmacht #schein


ach ist sie süüüüüüß meine maus

lg von 2 erkälteten #schmoll

Beitrag von rotbaeckchen 17.09.08 - 14:18 Uhr

Hihi...wie niedlich#freu

Gute Besserung#stern

Beitrag von tigerente_susi 17.09.08 - 14:22 Uhr

Hallo,

ja ja der "Kindermund". Mein Neffe (3) ist letztens mit seinen GEOX-Schuhen in "Hunde-AA" getreten. Ich sage zu ihm:"Komm wir ziehen mal die Schuhe aus, dann mach ich die mal sauber, ok?" Darauf sagt er:"Nee, das brauchste doch nicht, meine GEOX haben das schon wieder ausgeatmet!"

Einfach klasse!!!

LG
Susi

Beitrag von darkvenusgirl20 17.09.08 - 14:28 Uhr

süss.

justin stand gestern bei meinen eltern und war auf den fotos am gucken und dazu am erzählen wer da so alles drauf ist.
und dann kam dann oma, opa und alte oma.
hihi.
er meinte mit oma und alte oma immer meine mutter.
meine mutter schaute verduzt und ich musste lachen.

lg ela

Beitrag von sternchen245 17.09.08 - 14:29 Uhr

Kindermünder sind immer super!

Ich kringel mich hier vor Lachen.

Die Sache mit den GEOX-Schuhen ist auch klasse.

Wir hatten am Wochenende auch unseren ersten Kindermund:
Lena, gerade 2 geworden, schnappt sich ihren Papi: "Komm singen, Papa". Und mein Mann ganz altklug: "Maus, was wollen wir denn singen?" Und Lena guckte total entgeistert und meinte dann sehr trocken: "Eine Lied, Papa"

Ich habe mich gekugelt vor Lachen.

Beitrag von liz 17.09.08 - 14:33 Uhr

hihi. ist das süß.

wir hatten am wochenende auch einen kindermund.

haben einen neuen staubsauger, mit dabei war ein handstaubsauger. dominik schnappt sich den, hockt sich damit auf den boden und sagt "dominik bügeln". das sah soooo putzig aus. da musste ich lachen.

lg liz

Beitrag von sapf 17.09.08 - 14:47 Uhr

Das ist ja echt alles total süüüß!

Unser Kleiner fängt grad mit 2-Wort-Sätzen an, sind also noch ganz am Anfang - dafür kann er schon dicke patzige Antworten geben!

Gestern Abend fragte ich ihn, ob er müde sei - "Puh! Nee, Mama!"und weggerannt.

Heute beim Mittagsessen, es gab Kürbissuppe und Emil matschte rum, sagte mein Freund zu ihm:
"Emil, iß mal ordentlich, Du weißt doch, wie man den Löffel richtig hält!"
Als Antwort kam ein völlig genervtes "Jaahaaaa!" - und weitergematscht. #freu



LG, sapf mit Emil, der in 25 Tagen 2 wird

Beitrag von mannu 17.09.08 - 14:57 Uhr

Ja das ist wirklich süß.

Ich sass letztens auf dem Klo, war fertig und war mich gerade am anziehen als Junior reinkam und meinte lautstark: Mama hat fertig gekackt!! #schock

Wo er das wohl her hat. #schein

Lg Mannu + #nikolas (26 Monate)

Beitrag von krake 17.09.08 - 16:26 Uhr

Ach wie schön,ich will noch mehr lesen #freu
Wir waren letztends bei Nachbarn eingeladen zum 7.Geburtstag von Felix.ich habe ihm MC Donalds Gutscheine geschenkt (hat er sich gewünscht) und dazu ein Pixibuch zum Lernen von Buchstaben (er ist dies Jahr eingeschult worden)
Ich meinte nur zu ihm : Das Büchlein ist bestimmt total einfach für dich,das machst du bestimmt mit Links
Da meinte er ganz trocken: Nein,das mach ich mit Rechts!

HAHAHA #heul#freu herrlich!!!!

L.G. krake #blume

Beitrag von missrobinson 17.09.08 - 19:56 Uhr

ach neeee, wat witzig!





































#gaehn#gaehn#gaehn

Beitrag von fruehchenomi 17.09.08 - 20:07 Uhr

wenn Du über solch kleine nette Kinderschoten nicht lachen kannst, dann lass es doch einfach -
und behalt auch Deinen Kommentar, der ist nämlich auch zum #gaehn

Beitrag von missrobinson 17.09.08 - 20:09 Uhr

was willst du denn?!

hab ich DICH angeschrieben?

Beitrag von summerfeeling 17.09.08 - 20:11 Uhr

schlechten Tag gehabt??????? #augen

Beitrag von missrobinson 17.09.08 - 20:15 Uhr

nein, du?

danke der nachfrage

Beitrag von halbling 17.09.08 - 20:26 Uhr

Du bist auch witzig....#heul#freu#heul
Deine VK schreit ja schon vor Provokation!
Also mich kriegst du mit deiner Nummer nicht zum Kochen,ich find dich einfach nur süss Mädel!!;-)
LG
Alex mit Carolin#herzlich

Beitrag von missrobinson 17.09.08 - 20:29 Uhr

was ist denn an meiner VK so schlimm? #kratz

die ist doch gar nicht ausgefüllt... was provoziert dich dann daran?

in freudiger erwartung auf eine erklärung verbleibe ich mit freundlichen grüßen #kuss

Beitrag von halbling 17.09.08 - 20:36 Uhr

Ach komm,jetzt auch noch scheinheilig machen!?#schein
Eben darum..........deine VK ist wirklich sehr aufschlussreich....#gruebel obwohl das nette Sprüchlein ja eigentlich schon das meiste verrät.
Scheinst ja ein riesen Geheimnis um deine Person zu machen,das sagt ja schon alles.Aber ist schon klar,so kann man wenigstens unbehelligt sinnfreie Beiträge abliefern....nur weiter so!

Beitrag von missrobinson 17.09.08 - 20:38 Uhr

du, es gibt hier zig VK's die nicht mit text und fotos gefült sind...

nein, ich bin kein geheinnis, aber muss mein leben auch nicht ins i-net stellen


so, und nun wünsch ich dir noch einen schönen abend

Beitrag von halbling 17.09.08 - 20:45 Uhr

Oje,wenn ich mein GANZES Leben ins Inet stellen würde,wäre diese Vk eindeutig zu klein.Aber was ist schon dabei,bissl was über sich zu erzählen oder ein Bildchen preiszugeben?
Ich find halt,wenn man sich schon das Recht rausnimmt,andere zu belehren(siehe Beitrag zum Thema Rasierklinge) oder sonstige unnötige Kommentare abzugeben,kann man doch wenigstens ein "bisschen" was über sich erzählen.
Ich wünsch dir auch einen schönen Abend;-)

Beitrag von prinzessinen-mama 17.09.08 - 20:53 Uhr

langeweile?

geh putzen und lass mich in ruhe #putz