Hab noch ein bildchen drin seit heut ;o)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von liebguck 17.09.08 - 14:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben Mamis,
mein kleiner schläft zurfrieden, also hab ich die chance genutzt um noch ein bildchen reinzustelln. Wer schaun mag tut euch keinen zwang an :-D Wie die zeit vergeht.... Jetzt ist er schon soo gross.#schmoll
Noch schnell seine Traummasse 63cm 5770g war allerdings vor 1 woche schon..
Liebe Grüsse von Dani &#baby Chris

Beitrag von manuj 17.09.08 - 14:31 Uhr

Hallo Dani ;-)

Du hast aber ganz nen süessen Spatz!!!!
Wirklich ganz niedlich..... #freu
Kannst wirklich stolz sein, auf Deinen jungen Mann....

Ja, ja die liebe Zeit vergeht soooooo schnell.....

Ich wünsche Dir noch ganz viel Spass mit deinem Junior....

Lg Manu

Beitrag von samy1981 17.09.08 - 15:25 Uhr

Hallo,

konnte mir leider das Bild nicht ansehen, da dass nur deine Freunde dürfen??

Wie alt ist denn dein kleiner? Meine wiegt mit fast 20 Wochen 5250 gr. und ist ebenfalls 63 cm groß.

Liebe Grüße,

Samy

Beitrag von liebguck 18.09.08 - 09:20 Uhr

Er ist 8 Wochen. Hat bei der Geburt schon 58cm und 4220g gehabt.#hicks ----> wenns so weiter geht spuckt er mir auf dem kopf;-)
LG Dani +#schrei Chris

Beitrag von maus269 17.09.08 - 16:25 Uhr

hätte mir ihn auch gern angeschaut, aber geht leider nur für deine freunde...
lg sandra mit mia *23.04.08

Beitrag von liebguck 18.09.08 - 09:18 Uhr

Bin ich #klatsch
Sorry jetzt könnt ihr gucken....