roter Schleim in der windel?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sproetzi 17.09.08 - 14:20 Uhr

Hallo!
Habe eben beim Windelwechseln roten Schleim o.ä. in der Ahawindel entdeckt! Mein Baby ist 4Monate alt und wird voll gestillt. Kennt das jemand? Geht vielleicht im Moment ein Virus rum? Was kann das sein?
Ich werde mir die nächsten Windel auf jeden Fall sehr genau angucken!
Sproetzi

Beitrag von jennysch87 17.09.08 - 14:23 Uhr

ich würde das baby sofort beim arzt vorstellen oder wenigstens anrufen beim arzt...

Beitrag von isis79 17.09.08 - 14:58 Uhr

Hi

kann sein, dass beim "groß" machen ein Äderchen geplatzt ist - kontrollier die nächste Windel - falls das wieder der Fall ist würde ich mich mal zum Arzt begeben.

Unserer hatte das auch schon mal.


lg