Ab wann war bei euch ein Ei sichtbar?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 04.06-mama 17.09.08 - 14:21 Uhr

Hallo,

ich glaube ich lese einfach zu viel das mich dann immer wieder verunsichert.

In meiner 1. SW war ich das erste Mal an 5+5 beim FA und da war das Ei 1,5 mm groß. Dieses Mal war ich an 5+0 zum 1. Termin und man hat nur die Fruchthöhle gesehen. Mein Arzt meint das alles in Ordnung sei und ich habe erst am 30.9. den nächsten Termin.

Jetzt würde ich gerne wissen ob das für 5+0 normal ist oder muss ich mir Sorgen machen?

Lg 04.06-mama (die sich gerade etwas verrückt macht)

Beitrag von keks9 17.09.08 - 14:23 Uhr

Ich hab am Freitag bei 5+2 nen Termin. bin gespannt ob mann da das kleine schon sieht.

Drücke dir die Daumen

Beitrag von tinalein83 17.09.08 - 14:23 Uhr

Unseren Krümel haben wir erst in der 7.SSW sehen können!

Siehe meine VK.
Ist ne tolle Geschichte, da ich ja so ungeduldig war.

Alles Liebe Christina 35.SSW

Beitrag von lunea31 17.09.08 - 14:26 Uhr

Ich war bei 5+2 beim FA und man hat 2 FHs mit jeweils was Weißen drin gesehen #huepf.

Aber Du musst Dir keine Sorgen machen. Beim nächsten Mal sieht man bestimmt viel mehr #liebdrueck