Mens nur 2 tage kanns geklappt haben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacqui0783 17.09.08 - 14:29 Uhr

Hallöchen...
ich hatte meine mens von 14.09.-16.09. nur 2 tage sonst waren es immer 5 tage. Mir ging es auch die ganze letzte woche nicht so gut also sodbrennen schwindelgefühl ect. kann es geklappt haben?
#schwitz lg

Beitrag von dani0808 17.09.08 - 14:31 Uhr

Das wirst du nur erfahren, wenn du testest!!!

Dann gib mal bescheid, wie es ausgefallen ist.

Das mit den Blutungen kann ja alles bedeuten, hatte ich auch schon mal, dass die mens einfach kürzer war als sonst.

Beitrag von jacqui0783 17.09.08 - 14:35 Uhr

also soll ich es wirklich riskieren nen test zu machen?
aber die enttäuschung... spielt es wirklich eine rolle ob man den tagsüber macht oder gleich morgens?
wir hatten ja au einen Tag vor ES Liebe ;-) sollte doch langsam mal klappen nach 1 1/2 Jahren
danke

Beitrag von pooh82 17.09.08 - 14:35 Uhr

das war bei meiner letzten mens genauso.. .sonst IMMER min. 5 Tage NIE kürzer und letztes mal 1,5 Tage... und NICHT schwanger.

Beitrag von jacqui0783 17.09.08 - 14:39 Uhr

ok baut mich auf :-D *lächel* ich sollte wohl doch den test machen ... aber hoffen tue nicht das es geklappt hat, dafür hab ich schon zu oft gehofft und war dann umso mehr enttäuscht!
danke :-)

Beitrag von anett1403 17.09.08 - 15:36 Uhr

Ich hatte letzten Zyklus meine Mens nur einen Tag und war leider auch nicht schwanger

Viel Glück

Beitrag von jacqui0783 17.09.08 - 15:37 Uhr

danke :-) dir auch viel glück