Hallo an alle Schwangeren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winterkindchen 17.09.08 - 14:36 Uhr

Hallo,

wollte mich endlich auch mal für Euch "sichtbar" machen, denn ich lese hier seit zwei Wochen mit und ihr habt mir unbewusst schon sehr geholfen.

Ich weiß seit dem 05.09.2008, dass ich wahrscheinlich schwanger bin. Wahrscheinlich schreib ich deswegen, weil ich bis jetzt nur die Ergebnisse zweier Schwangerschaftstest habe und einer Blutuntersuchung (HCG lag da bei 500). Ich brauchte damals das Ergebnis so schnell, weil ich einen fürs Baby recht gefährlichen Sport mache. Leider ist mein erster Termin bei meiner FA erst am 25.09. und Geduld ist nicht meine Stärke.
Momentan freu ich mich, wenn mir schlecht und schwindlig ist und mein Unterleib zieht. Auch wenn das für manche vielleicht unverständlich ist, aber so weiß ich wenigstens, dass es anscheinend wächst und gedeiht.;-)

So, wollte ich mal loswerden und wir lesen uns bestimmt ab sofort öfters.

Das Winterkindchen + #ei 7.ssw

Beitrag von gretchen1981 17.09.08 - 14:43 Uhr

hey das klingt doch super :-) freu mich für dich!

alles gute für deine ss!

sag mal, was für einen sport machst du eigentlich, der so gefährlich ist???

lg

Beitrag von winterkindchen 17.09.08 - 14:58 Uhr

Danke für Deine liebe Antwort.

Ich spiel Rugby, aber jetzt natürlich erstmal nicht mehr.

Sonnige Grüße

Beitrag von theresa25 17.09.08 - 14:56 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zur ss! #freu

Ich hatte auch erst in der 9. ssw meinen ersten FA-Termin. Ich dachte damals auch, dass ich es nicht aushalte bis dahin.
Jetzt im nachhinein bin ich froh, da ich von vielen gelesen habe, dass man nichts sehen konnte usw. Ich hätte mich da verrückt gemacht.
Bei mir hat das Herzchen schon geschlagen und es war ein kleines Böhnchen zu sehen!

Ich findes das überhaupt nicht unverständlich, wenn du dich freust, weil du ss-Anzeichen hast. Ich hatte am Anfang gar keine und hab mich oft gefragt, ob ich überhaupt ss bin ... und das obwohl ich 5 Tests gemacht habe #klatsch #augen

Ich wünsch dir jedenfall noch eine schöne Schwangerschaft!

Alles liebe,
Theresa
21 ssw

Beitrag von rebtom 17.09.08 - 14:57 Uhr

Ja #herzlich willkommen.

Und eine schöne ss #klee

Beitrag von gilla1974 17.09.08 - 15:46 Uhr

Hallo und #herzlich Willkommen #freu

Ist doch klasse, wenn Du nichts merkst :-)

mir ging es ähnlich und ich habe insgesamt eine Bilderbuch SS - eine ganz tolle Zeit #freu

aber von Natur aus bin ich sehr neugierig, was für ein Sport machst Du denn, der Dir oder dem Krümel hätte schaden können??

LG und alles Liebe und Gute für die bevorstehende Kugelzeit #liebdrueck

Gilla 23.SSw