Ständig Übelkeit und Hunger!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lanchen 17.09.08 - 14:36 Uhr

Hallo ihr Lieben mit#schwanger,

mir geht es zur Zeit überhaupt garnicht gut, mir ist nur noch übel, den ganzen Tag#schmoll
Dann noch ständig dieses Hungergefühl und das obwohl ich fast nur am essen bin, damit die Übelkeit nicht noch schlimmer wird:-[

Das einzigst Positive ist das ich abnehme statt zunehme,
aber vieleicht hat jemand von euch einen Tip für mich was ich tun kann damit es nicht mehr ganz so schlimm ist;-)

lg lanchen

Beitrag von inesk 17.09.08 - 14:38 Uhr

Hallo,

ging mir auch so, hätte städig essen können. Aber natürlich hatte ich nur auf das Appetit, was nicht im Hause war #augen Aber das geht vorbei. Die ersten 3 Monate sind die schlimmsten ;-)

LG

Beitrag von beni76 17.09.08 - 14:56 Uhr

hallo lanchen!
also, ich habe das selbe Problem #schwitz
noch dazu kommt bei mir ein extrem laut rumorender Blähbauch #schock
ich habe von meiner FÄ Kügelchen bekommen von Wala: "Gentiana Magen Globuli velati"
Ausserdem soll Ingwer gut helfen, kann ich auch einigermassen bestätigen, ich schneide mir immer 2-3 Stücke und giesse sie mit leckerem Tee auf!
Ausserdem ess ich nicht mehr so normale, grosse Mahlzeiten sondern über den Tag verteilt kleine Snacks! (Früchte, Joghurt, Knäckebrot, Trockenfrüchte, Milchschnitte #mampf etc.)
damit gehts mir ganz gut...
LG
#blume beni

Beitrag von zauberfee76 17.09.08 - 15:15 Uhr

Hallo,

ich hab auch teilweise sehr mit Übelkeit (allerdings bis jetzt OHNE erbrechen) zu kämpfen.

Seit ca. 1 Woche hab ich zusätzlich noch das Problem 'trinken'. Weiss einfach nicht, was ich trinken will. Mir schmeckt einfach nix mehr. Werde es jetzt mal mit Traubensaftschorle versuchen.... :-(

Desweiteren bin ich heute mit Ohr-Aua daheim geblieben. Hunger hab ich auch überhaupt nicht. Oh Mann, hoffentlich ist das wirklich alles nach 12 Wochen vorbei... #schwitz

LG
Zauberfee #ei (8. SSW) die heute etwas jammern muss...
#katze#katze