Neu bei Euch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von berghutze 17.09.08 - 14:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

frisch aus dem KiWu-Forum möchte ich mich ab sofort unter Euch mischen!

Im 3. ÜZ habe ich nun am Montag bei NMT +2 positiv getestet und heute waren mein Freund und ich beim FA und konnten den Krümel tatsächlich im US schon sehen #schock#huepf Lt. FA sieht soweit alles gut aus, bin wohl in der 5. SSW, man kann aber erst mehr bei der nächsten Untersuchung sagen, die am 26.09. ist.

Oh Mann, wir sind zum ersten Mal #schwanger!! Ich kann mein Glück noch gar nicht so richtig fassen und auch mein Freund hat während dem US ganz gerührt meinen Arm gestreichelt #hicks

Viele liebe aufgeregte Grüße

Eure Hutze + Minikrümel

Beitrag von gretchen1981 17.09.08 - 14:44 Uhr

gratuliere zur ss ;-)

alles gute & eine schöne kugelzeit!

vlg

Beitrag von rebtom 17.09.08 - 14:55 Uhr

Ja #herzlich willkommen hier

#sonne

wünsch euch alles gute und eione schöne ss
#klee#sonne#klee

Beitrag von sun2008 17.09.08 - 15:05 Uhr

Hallo Hutze,dann mal alles Liebe zur #schwangerschaft
und eine schöne Zeit hier !!

Beitrag von nadiwb 17.09.08 - 15:13 Uhr

Hallo!

Willkommen und herzlichen Glückwunsch! Genieße es!

Grüße Nadja