Krabbel/Spieldecke

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anette-h 17.09.08 - 14:37 Uhr

HAllo Ihr Lieben,

kann mir jemand eine schön große Decke empfehlen, die zusätzlich auch noch schön dick ist? Wir haben so eine kleine, die ist 120 x 80.
Aber da Lena sich nun immer mehr dreht und wendet, liegt sie ständig daneben auf dem harten Boden.

Danke für Eure Tipps.

LG Anette

Beitrag von jennysch87 17.09.08 - 14:38 Uhr

ich habe immer mehrere nebeneinander gelegt aber meine lag grundsätzlich da wo keine decke war ist scheinbar normal....

Beitrag von emmy06 17.09.08 - 14:39 Uhr

Ein riesiger Teppich, alles andere ist unnütz. Oder leg Wolldecken aus.

LG Yvonne