Enttäuscht vom Outing, bin ich allein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pikmin 17.09.08 - 14:38 Uhr

Ich weis, ich weis ich soll froh sein das alles super ist und das bin ich auch wirklich!



Hatte heute FD und, alles ist wirklich so wie man es sich wünscht! #huepf

Es war wirklich traumhaft alles zu sehen, die süßen Hände und Beine. #heul Die kleine Stubsnase. #heul


Dann meinte die FÄ, sie haben 2 Mädchen stimmts? Ich darauf ja. Sie dann, dass sieht aus wie Nummer 3.


Innerlich war ich ja drauf vorbereitet und ich habe es auf dem Riesenbildschirm an der Wand auch schon lange gesehen bevor es die FÄ gesagt hatte, die kleinen 2 berühmten Striche zwischen den Beinen. ;-) Selbst mein Mann hatte es schon lange gesehen. #schwitz


Dennoch liefen mir die Tränen ich wollte das gar nicht aber es lies sich gar nicht vermeiden! Ich bin so eine elende Rabenmutter! #heul


Nunja nun waren wir wieder zu Hause und ich halte das süße US Bild in den Händen, das sieht aus als würde sie überlegen.........hmmm sag ichs Mama das ich ein Mädchen bin oder nicht! #freu da schmilzt das Mutterherz und Mama ist überglücklich das es dem 3, Girl super geht. #huepf


Gibts hier auch welche die nicht sonderlich glücklich über das Outing waren, oder gehts nur mir so?


US Bild lade ich nachher in die VK.


LG Yvonne und 3. Girl Paula Nicole! #baby




Beitrag von littlesunny83 17.09.08 - 14:39 Uhr

hi

ist schon witzig. wir haben schon einen jungen und wünschen uns nichts mehr als ein mädel.
aber hauptsache gesund, aber der wunsch ist halt da. bin erst in der 13ten ssw muss noch etwas warten.

lg sue

Beitrag von pikmin 17.09.08 - 14:48 Uhr

Drücke dir die Daumen, für dein baldiges Outing! ;-)#klee

Beitrag von alizeeceline 17.09.08 - 14:45 Uhr

Was soll ich da sagen?
Ich bekomme das 4 Mädchen. :-p

Beim 3 Kind habe ich auch geheult, beim FA habe ich mich zurück gehalten aber zu Hause gings nicht mehr. Ich hatte auch ein schlechtes Gewissen.

Ihr könnt es ja nochmal versuchen wegen einem Jungen. #schein

LG Susanne mit dem 4 Mädchen ET 8.1.09

Beitrag von pikmin 17.09.08 - 14:49 Uhr

Das 4. #schock



Nein leider war es meine letzte Chance. #hicks Nochmal ist nicht!

Beitrag von mamimona 17.09.08 - 14:46 Uhr

;-);-)Schau mal bissl weiter unten, da haben welche geschrieben, dass sie unbedingt ein Mädel haben wollten.
Tauschen hihihi;-)

Beitrag von pikmin 17.09.08 - 14:50 Uhr

Kann ja meine Mädchengene weitergeben! :-p Vielleicht hilfts! ;-)

Beitrag von mamimona 17.09.08 - 14:54 Uhr

Hättest Du mir vor meiner SS geben müssen.Jetzt bekomm ich einen Jungen und freu mich trotzdem.Aber danke fürs Angebot, ich frag mal in 2 jahren nochmal nach:-p.Da solls nämlich noch ein Mädel sein.
mamimona 30.SSW

Beitrag von pikmin 17.09.08 - 15:28 Uhr

Gut ich hebe dir was auf! ;-)

Beitrag von morena-brasil 17.09.08 - 14:49 Uhr

ich war am anfang auch total enttäuscht
wollte unbedingt ein Junge hatte auch ein jungenouting in der 16 und 17ssw
naja was war der schniedel ist weg#kratz
es wird doch ein Mädchen
naja möchte 2Kinder vielleicht habe ich nächstes mal glück
jetzt freue ich mich trotzdem total über meine kleine Maus

LG
Jenny und #babygirl morgen 22ssw

Beitrag von pikmin 17.09.08 - 14:51 Uhr

Bist ja fast soweit wie ich! Du kannst ja dann noch mal üben, ich nicht! #schmoll

Beitrag von morena-brasil 17.09.08 - 14:54 Uhr

bin mir aber sicher das nächste wird auch ein Mädchen
ist irgendwie so in meiner Familie:-[
ich glaube jetzt ändert sich nichts mehr oder?
mein Mädchen outing war jetzt in der 21ssw ist das sicher?

Beitrag von pikmin 17.09.08 - 15:26 Uhr

Ich bin 21+2 und bei mir ist es sicher, es war sehr gut und glasklar zu sehen. Dennoch gibt es einige Frauen, bei denen es doch anders war! #schwitz

Beitrag von melli1579 17.09.08 - 14:51 Uhr

Hallo!! Wir bekomen auch das 3.Kind. Hatten aber noch kein Outing. Haben 2 Mädchen und wünschen uns sehnlichst ein 3. Mädchen. Aber irgendwie habe ich es im Gefühl, das es ein Junge wird. Ich glaube ich bin auch etwas enttäuscht wenn es heißt es wir ein Junge. Aber sicherlich ist am wichtigsten " gesund"!!
Komisch oder!?
LG Melanie

Beitrag von pikmin 17.09.08 - 15:27 Uhr

Du sagst es. :-D

Beitrag von khazira 17.09.08 - 14:58 Uhr

Wenns bei mir ein Junge wird, tauschen wir, okay? *Spaß macht* Ich hätte so gerne ein Mädchen

Beitrag von pikmin 17.09.08 - 15:22 Uhr

Tja so isses. #hicks

Beitrag von kim20 17.09.08 - 15:11 Uhr

Huhu,

ich kann dich super gut verstehn!! Ich habe auch 2 süsse kleine Zicken, und als es hiess ich bin zum 3ten mal SS habe ich gebetet wie ne bekloppte das es mal nen Junge wird!!
Es hat geklappt#huepf...aber ich habe offt darüber nachgedacht wie ich reagieren würde wenns doch wieder ein Mädel wird, klar das wichtigste ist das es gesund ist aber ich wüsste nicht was ich gemacht hätte wäre denke ich auch super enteuscht gewesen...

....allerdings meine Schwägerin, die arme...sie hat 3 Jungs und ist zum 4 mal ss...(zeitgleich mit mir hihi)....und ihre FA hatte ihr 3 mal bestätigt das es entlich ein Mädel wird zu 98%!!! Dann musste sie zur FD und was kam raus...doch wiedre ein Junge#schock....sie hat einen Nervenzusammenbruch gehabt....sie sagte die Ärzte hätten sie total doof angeguckt, verstehn kann cih es aber...sie hat auch schon alles in rosa gekauft bettchen kleidung und hatte sogar den KiWa bestellt in Pink....

....jedenfalls sowas find ich dann noch schlimmer wenn die Ärzte erst einem hoffnungen machen und es dann doch anders ist....

....ich hoffe jetzt nur das bei meinen net das Zibbelchen abfällt :-p...

....Aber naja es ist jetzt so und man sollte froh drum sein das mit baby alles super ist =)...

alles gute =)

Lg Kim + #baby 28ssw

Beitrag von pikmin 17.09.08 - 15:24 Uhr

Das ist ja hart! #schock Ich meine bei mir ist es sicher ein Mädchen, aber ich wäre nicht geschockt, wenn doch nen Zippfelchen wächst! :-p

Beitrag von tatjana1981 17.09.08 - 15:16 Uhr

Hallo,
schöne das es mehreren so geht ich dachte schon ich bin ganz allein mit meinen Gefühlen,
ich bekomme unseren 2 Sohn als mein FA sagte das es ein Junge wird habe ich beide male geheult, ich wünsche mir doch sooooooooooo ein Mädchen, aber nun ist es leider vorbei da ich kein drittes mal schwanger sein möchte.
Jetzt lebe ich halt in einem 3 Männer Haushalt.
(Aber ich hoffe ja das der FA sich vielleicht doch verschaut hat).
Tatjana die heute ET hat.

Beitrag von pikmin 17.09.08 - 15:25 Uhr

So isses bei mir auch, wahr meine letzte Chance auf einen Jungen, denn ein weiteres wird es nicht geben! ;-)



Und warum bist du nicht beim Baby bekommen, sondern sitz hier.........hm? :-p

Beitrag von gemababba 17.09.08 - 15:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !

ich kann so gut nach vollziehen mir gings genauso beim Outing von meinem !

Als der arzt meinte ein Mädchen eher nicht ,dachte ich auch oh nein .
Dann es wwird ein Junge.
jetzt hab ich dann zwei !!
Mußte auch den ganzen tag weinen aber jetzt freu ich mich !
Hab so fest an ein mädchengeglaubt bin aber froh das alles okay ist.

Hab mich auch sehr schlecht gefühlt wie eine Rabenmutter.

LG Jenny 22 SSW

Beitrag von pikmin 17.09.08 - 16:50 Uhr

Na man darf doch wohl auch mal träumen, oder? Ich habe mich ja auch wieder beruhigt und freue mich jetzt! Aber schön zu wissen, das es mir nicht allein so geht! #schwitz

Beitrag von sonnemit5 17.09.08 - 16:10 Uhr

Hallo Yvonne,

na da reihe ich mich mal mit ein, ich bekomme mein 5. Baby und ich habe 1 Mädchen und 3 Jungen, und meine Tochter 12 Jahre und ich wünschen uns sooo sehr unterstützung also einen Mädel!!!
Ich muß gestehen bei den letzten beiden auch, und ich war auch sehr enttäuscht #hicks aber wenn sie dann erst einmal da sind ist wieder gut.
Bei meinem dritten Bub hab ich auf dem Beifahrersitzt gesessen wie in Trance und konnte nicht glauben das es ein Junge wird.
Bin dieses mal sehr gespannt, ist ja jetzt auch das letzte mal.

Lieben Gruß
sonnemit5 18. ssw

ach ich habe Anfang Mitte Oktober FG

Beitrag von pikmin 17.09.08 - 16:51 Uhr

Drücke dir die Daumen, das ihr Unterstützung bekommt! ;-)

  • 1
  • 2