Auch von Punktion zurück

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von hasenzottel 17.09.08 - 14:38 Uhr

Hallo Mädels,

bin auch wieder von Punktion zurück.
Soweit alles ok, außer nat. Bauchschmerzen, aber bei den vielen EZ ist das ja auch normal. Der Doc hat auch nicht alle abpunktiert, da er Angst hatte vor der massiven Überstimu. Mal schauen wie es morgen ausschaut und wieviele reif waren. Werde mich mal vorsichtig auf mein Sofa begeben und ein kleines nickerchen machen.

LG Angela

Beitrag von christl80 17.09.08 - 15:00 Uhr

Hey Angela

Supiiiiii#huepf#huepf .... weisst eh .... ausruhen und viel trinken !!!!!!!!

Wird bestimmt nicht so schlimm ;-)

Viel #klee

#herzlich#liebdrueck
Christine

Beitrag von hasenzottel 17.09.08 - 15:04 Uhr

Klar doch ausruhen!

Du aber auch. Und ebenfalls viel durst!!!!!!!!!!

LG

Beitrag von fitzi79 17.09.08 - 15:28 Uhr

#huepf#freu#huepf Süße, ruh Dich schön aus, damit Du wieder fit bist, um Deine Krümel in Empfang zu nehmen #liebdrueck

#pro#pro für die Befruchtungsparty. Und ich werd die #pro#pro auch nicht mehr los lassen, bis Du ein fettes POSITIV verkündest (ja, ich bin jetzt einfach mal so optimistisch :-)).

Alles Glück der Welt wünscht
Dani #klee

Beitrag von hasenzottel 17.09.08 - 18:27 Uhr

Hallo Dani,

danke dir, ich hoffe ihr alle hier behaltet recht.

Ich versuche mich auszuruhen. Bisher geht es mit den Schmerzen aber ich denke die Schmerzspritze lässt so langsam nach. Wenns nicht stärker wird kann ich es aushalten, wenn nicht werde ich was nehmen.

Positiv, ja das wäre mein Traum.

LG Angela

Beitrag von pussicat 17.09.08 - 15:41 Uhr

Hallo Angela,
die Punktion ist also gut verlaufen #freu.

Wieviele #ei hat Dein Doc denn absaugen können?

Ich drücke Dir die Daumen, dass viele gute Eier dabei waren und sich alle befruchten lassen.

Über das POSITIV brauchen wir nicht reden. Deine Ausdauer wird belohnt werden .... davon bin ich fest überzeugt.

GLG
Antje

Beitrag von hasenzottel 17.09.08 - 18:42 Uhr

Hallo Antje,

schön von dir zu hören. Der Doc hat 18 EZ abgesaugt die restl. vermutl. 10 bis 12 hat er drin gelassen, da sie klein waren und die Gefahr der Übestimu so oder so viel zu groß ist.
Er hat doch wieder mal Fingerspitzengefühl bewiesen indem er mich seit Freitag nicht mehr spritzen lies. Wollte ja schon abbrechen und Montag siehe da. Befund war grenzwertig. Somit war heute PU.

Ich hoffe ihr lieben hier behaltet recht, das auch wir "alte Hasen" endlich das Forum wechseln dürfen.

Danke

LG Angela

Beitrag von simoenchen34 17.09.08 - 16:41 Uhr

Hallo angla, na dann drück ich dir auch feste die Daumen..

ist ja ganz schön was los hier diese Woche mit PU´s und Tranfers#schein

Ich hab ja am Freitag Transfer..2 haben sich Beruchtet.

Ruh Dich gut aus und schon Dich
und trink viel...
GlG Simone#liebdrueck#herzlich

Beitrag von hasenzottel 17.09.08 - 21:17 Uhr

Hallo Simone,

meine Daumen hast du. TF und PU haben schon viel.

Alles Gute

glg

Beitrag von kathrin83395 17.09.08 - 20:33 Uhr

SChone dich das is wichtig
trinken... weißt eh

Ganz viel Glück !!

Beitrag von hasenzottel 17.09.08 - 21:18 Uhr

Dank dir,
wenn das mit dem Piseln beim vielen trinken nicht sooo schmerzhaft wäre.

LG