Los - macht mir Mut!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von willma84 17.09.08 - 14:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

schaut mal mein doofes ZB-Blatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328380&user_id=800468

Hab die ersten Tage nicht gemessen weil ich im Urlaub war. Nun warte und warte und warte ich auf meinen ES...und es tut sich: NICHTS! #schmoll

Wir benutzen diesen ÜZ das erste mal den Clearblue Ferti. Der zeigt seit dem 09. oder 10. ZT zwei Balken an...aber auf 3 will er nicht steigen...

Hab noch ganz wenig Hoffnung, da mein ES letzten Monat auch erst spät war:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=317974&user_id=800468

Weiß jemand, ob der Ferti überhaupt 2 Balken angezeigt hätte wenn ich diesen Monat keinen ES habe? Schließlich scheint die Fertilität ja gestiegen zu sein...oder springt er immer automatisch von 1 auf 2 Balken an einem bestimmten Tag? Aber das wäre ja total sinnlos.... #schein

Was meint ihr, besteht noch Grund zum hoffen?

LG willma84

Beitrag von mtinaaa 17.09.08 - 14:52 Uhr

Mit Los treibt man Pferde an;-). Bitte wäre besser.

Hier wird keiner fürs schreiben und helfen bezahlt,alles freiwillig;-)

Siehst ja keiner antwortet

Beitrag von willma84 17.09.08 - 14:57 Uhr

...ich hätte gar nicht gedacht, dass so verbitterte und engstirnige Leute hier rumwandeln... #gaehn

Treib du weiter deine Pferde an, ich denke es haben genug Leute RICHTIG verstanden...

Und achja: wenn "keiner" antwortet war dein Beitrag ja total überflüssig ;-)

Zickenterror olé!

Beitrag von mtinaaa 17.09.08 - 15:01 Uhr

Nein hat nichts mit Zicken zu tuhen.

Ich habe bessere Beschäftigungen. Mich stört es nur das viele es hier als selbstverständlich sehen,das man zu schreiben hat.

Bei vielen kommt noch nicht mal eine Danke.

Oder posten mit Hilfe,man möchte helfen,hat aber fragen und dann wartet man am PC und keine Antwort kommt.

Ich habe heute garnicht geopostet;-)

So wie du schreibst,hört es sich sehr zickig an

Beitrag von mtinaaa 17.09.08 - 15:07 Uhr

Siehste Du die anderen lassen sich auch nicht mit Los zum schreiben zwingen;-)

Ein nettes Danke oder Bitte ist ja kein Zungenbrecher;-), macht es etwas freundlicher#liebdrueck

Beitrag von anett1403 17.09.08 - 15:34 Uhr

Mach dir nix draus mir hat sie auch schon so geantwortet ich glaub das macht sie immer so

Beitrag von mtinaaa 17.09.08 - 15:37 Uhr

Na mal Beistand Danke#liebdrueck ;-)

Was hier manchmal los ist oh wei.:-(