Mein komisches ZB!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4top4 17.09.08 - 14:42 Uhr

HI!

Also ich finde dass ich ein komisches ZB habe!
Was denkt ihr???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325179&user_id=556573

Lg.4top4

Beitrag von simone819 17.09.08 - 14:54 Uhr

hallo du

also wenns bis NMT oben bleibt die tempi, is doch alles ok. ich finde, bis jetzt sieht es doch ganz gut aus??

lg
simone

Beitrag von verchen 17.09.08 - 14:58 Uhr

Wieso? Sieht doch so aus als hättest du am 24. Zt deinen #eigehabt!Der Ovulationstest war doch auch an dem Tag positiv!Und einen Tag vorher#sex ist doch auch bestens!Ich finde dein Zb nicht komisch!
Lg Verchen