1 ÜZ wer noch ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von curly1307 17.09.08 - 14:45 Uhr

Am 23 August hab ich meine Tage bekommen danach dann keine Pille mehr genommen am 19 hab ich NMT wenn ich vom Zyklus 28 Tage ausgehe...aber oft verschiebt sich ja alles nach Absetzten ? Wer ist denn noch im 1 ÜZ
ich hab seitdem jetz Rückenschmerzen UL ziehen
Kopfweh usw Übel wa mir Montag auch
hoffe das hört auch wieder auf wenn die Mens da ist
sowas hatte ich vorher nie und hab schon 2 Kinder

Beitrag von simone819 17.09.08 - 14:51 Uhr

hallo,

bin auch im 1. ÜZ und habe schon ein kind.
die zeichen klingen doch schon mal gut!
warum hoffst du, dass das aufhört wenn die mens kommt? hoffst du nicht, dass es so bleibt und du keine mens bekommst?? :-)

lg
simone

Beitrag von windelrocker 17.09.08 - 14:52 Uhr

is ebenfalls mein erster und mein NMT ist der 21 oder 22!

"anzeichen" hab ich keine sowas is in meinen augen reine kopfsache wenn man sich da zu sehr reinsteigert!

von der ersten SS wusst i nix und hatte auch keine "anzeichen"

Beitrag von curly1307 17.09.08 - 14:59 Uhr

nee steigere mich da nich rein
hab ja schon 2 Kinder :-) hatte sone Anzeichen nie
daher denk ich eher das es PMS ist wa ich aber auch noch nie hatte

bei meiner kleinen Tochter hat es im 2ten Monat geklappt aber glaub halt nich das es jetz im 1sten geklappt hat
wäre auch nich schlimm

Beitrag von andrea71 17.09.08 - 15:00 Uhr

Hallo,
wir sind auch im 1 ÜZ :)
habe am 20.08. die Mens bekommen :)
NMT heißt doch das es der erste Tag der Regel ist, oder?
habe heute mittag einen SS Test gewagt.. leider neg! :(
aber Mens noch nicht in Sicht. ich hoffe noch!
Habe schon einen SOhn (2 Jahre), der gerade mit Fieber im Bett liegt und schläft...
LG ANdrea

Beitrag von usajulie 17.09.08 - 15:01 Uhr

Ich bin auch im 1. ÜZ quasie, aber mein Mann kommt erst im Januar und ich messe solange Tempi, fange nächsten Monat mit Persona an, zupfe nachm Duschen schonmal an meiner Haut rum (Streifen vorsorge) und nehme Folsäure.

aber Bienchen kann ich zu allem nicht setzen #heul

Beitrag von curly1307 17.09.08 - 15:04 Uhr

ohh wo ist denn dein Mann wenn ich fragen darf
iich führe kein ZB weil ich 2 Kinder ohne bekommen hab
und auch nich so druchsehe *g*
aber wer damit klar kommt find es gut

Beitrag von curly1307 17.09.08 - 15:06 Uhr

NMT ist nicht mens tag
der tag wo die regel weg bleiben soll :-)

Beitrag von danie260980 17.09.08 - 16:21 Uhr

Hallo,

wir sind auch im 1. ÜZ mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor hatte letzten Montag meinen ES, hatten SO-Abend GV und Montag auch, Sonntag wusste ich allerdings noch nicht das Montag der ES ist, da mein Mann und ich eine Woche beruflih getrennt waren, war die Anzeige im Monitor am Montag morgen sehr überraschend ;-)

Habe seit dem Wo-Ende Ziehen im Unterleib (hab vor meiner Peri nie welche), ansonsten keinerlei Anzeichen!!!

Hatte meine letzte Peri am 20 August mit Zyklusläne 30-32!! Bin mal gespannt!!! Wünsche allen Wartenden viel Glück. Und bitte mal melden wenn ihr ein SS-Test gemacht habt.

Dani#herzlich

Beitrag von usajulie 17.09.08 - 16:32 Uhr

Mein Mann ist amerikanischer Soldat und leider zur Zeit im Krieg, kommt im Januar für 18 Tage nach Hause und wir fliegen auf die Malediven, dann muss er wieder weg bis Juli.... :-[#heul