Kurz vor Geburt ?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabell0483 17.09.08 - 14:51 Uhr

Hallöchen,

ich habe in 4 Tagen errechneten ET. Heute hatte ich wahnsinnig viel und weißen Ausfluss. Es lief richtig (sorry für die Details).

Kann es sein, das nun bald die Geburt startet ?

LG Isa #sonne & #schrei Maya Inside

Beitrag von bald.mama 17.09.08 - 15:02 Uhr

Also bei meiner ersten ss hatte ich das auch kurz vorher. Könnt schon sein :-)

Viel Glück!#blume Ich beneide dich...

Beitrag von isabell0483 17.09.08 - 15:06 Uhr

Ich würde es mir wünschen wenn es los gehen würde, habe wirklich überhaupt keine Lust mehr, alles tut weh und schlafen ist unmöglich geworden.#augen

Werde heute Abend mal ein schönes warmes Bad nehmen, mal schauen ob es hilft#hicks

Beitrag von steffie_elli 17.09.08 - 15:08 Uhr

Hallo Isa
Das mit dem Ausfluß habe ich schon seit fast 2 Wochen. Also es muß nicht heißen das es los geht. Aber ich drück dir ganz fest die Daumen.

Lg Steffie mit Samira 3j. und Krümel ET-3

Beitrag von conny3483 17.09.08 - 15:08 Uhr

Wenns richtig "lief" könnte es dann nicht auch schon Fruchtwasser gewesen sein??? #kratz

Beitrag von isabell0483 17.09.08 - 15:10 Uhr

Ich weiß nicht, in der Slipeinlage hatte ich nur unmengen von weißem Ausfluss

Beitrag von evi-miri 17.09.08 - 15:11 Uhr

Hallo,

habe auch seit ca. 5 Tagen ganz viel von diesem Ausfluss(dick, weiß,gelblich).
Gestern hatte ich dann soviel, das ich erst dachte es ist FW oder der SP.Bin wie der Blitz auf die Toilette und was wars- nur der komisch Ausfluss#augen.
Tja, leider kann man nicht wirklich sagen das es nur noch Stunden sind. Mein Doc meinte zum Ende hin ist das ganz normal und hat nichts zu sagen#schmoll.

lg Evi mit 3 Kidis und Bauchzwerg 40ssw