SSt von Babytest wirklich nicht zuverlässig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finchen20 17.09.08 - 14:58 Uhr

habe heute einen 10er von Babytest gemacht der zeigte eine schwache 2te Linie.eine userin meinte dann die sst wären gar nicht zuverlässig.was meint ihr dazu?

Beitrag von masupilami84 17.09.08 - 15:00 Uhr

vielleicht, weil er bei ss neg. anzeigt, also nicht empfindlich genug ist. aber wenn er pos. anzeigt, dann IST er POSITIV!!!

Beitrag von masupilami84 17.09.08 - 15:01 Uhr

hast du denn ein blatt? wie weit bist du denn drüber

Beitrag von finchen20 17.09.08 - 15:03 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326114&user_id=747083


foto in der vk

Beitrag von masupilami84 17.09.08 - 15:11 Uhr

ach so früh hats du schon getestet. da konnte jemand wohl nicht mehr warten, ;-)

warte mal ab, teste am NMT nochmal. wünsche dir, dass du es geschafft hast und eine schöne ss hast.

Beitrag von finchen20 17.09.08 - 15:13 Uhr

ja konnte es nicht mehr aushalten,musste mich gestern abend und heute morgen übergeben das kam mir komisch vor

Beitrag von masupilami84 17.09.08 - 15:27 Uhr

ja, das würde mich auch stutzig machen, wenn ich mich öfter übergeben muss.

im letzten monat war ich kurz schwanger, mein erstes anzeichen kam sehr spät, schmerzende brüste, konnte nicht rennen, keiner konnte mich umarmen. das war 2 tage vor NMT. 1 1/2 wochen später ist es dann wieder gegangen.
habe jetzt auch wieder einen ES gehabt, am FR., jetzt tun mir wieder die brüste weh, genauso wie letzten monat. aber so früh geht das garnicht, es hat sich ja nocht einmal eingenistet. ich glaube, mein körper sehnt sich danach, wieder ss zu sein, deswegen spielt er mir jetzt streiche

Beitrag von alinasmama2005 17.09.08 - 15:02 Uhr

Weil EINE userin meint die sind nicht zuverlässig gerätst du ins schwanken? #kratz

Mann du bist schwanger! #huepf

LG Kristin

Beitrag von finchen20 17.09.08 - 15:03 Uhr

weiss auch nicht ,bin mir totl unsicher:-(

sind ja auch schon seit november am üben

Beitrag von caeci1985 17.09.08 - 15:05 Uhr

wenn du dir unsicher bist, dann mach doch einfach och einen anderen test

Beitrag von alinasmama2005 17.09.08 - 15:08 Uhr

Freu dich doch mal! #liebdrueck

Und dann geh los und hol dir nen 25er in irgendeiner Drogerie. Ich hatte nämlich das Problem mit Aide- Tests. Als der 25er von Rossmann (facelle) schon deutlich positiv zeigte hat der Aide Test (ein 10er) nur ne ganz schwache Linie hervorgebracht... Aber er war positiv!

LG Kristin

Beitrag von finchen20 17.09.08 - 15:09 Uhr

ja werde ich dann morgen mal machen ,komme heute nicht mehr weg

Beitrag von alinasmama2005 17.09.08 - 15:11 Uhr

Dann drücke ich die Daumen und du trau dich ruhig mal an den Test zu glauben!

Beitrag von usajulie 17.09.08 - 15:31 Uhr

Also ich mach sowieso IMMER 2 Tests bei Verdacht.
Hab irgendwie noch nie einen einzelnen geholt.
Hol die auch immer bei ner Drogerie.