Trüffeltorte silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sheltie 17.09.08 - 15:04 Uhr

Mädels ich habe mir gerade ne Trüffeltorte gekauft, ne ganze.#schock



will jemand ein stück



lg

Beitrag von mamimona 17.09.08 - 15:06 Uhr

Na so ne blöde Frage!!!!!#torte#torte#torte
Her damit!!!!!!#schock#schock#schock
Danke.
mamimona 30.SSW

Beitrag von mrs.smith 17.09.08 - 15:07 Uhr

Ich! Her damit!!! #mampf

Beitrag von nadiwb 17.09.08 - 15:08 Uhr

mal ne blöde Frage, weil es immer wieder auftaucht. Silopo - was heißt das????

Grüße

Beitrag von caria 17.09.08 - 15:08 Uhr

Sinnlosposting... ;-)

Beitrag von caria 17.09.08 - 15:07 Uhr

Na aber immer doch!!! Her damit!!! #mampf#mampf#mampf

Beitrag von rmwib 17.09.08 - 15:08 Uhr

*hüpfhüpfhüpf* HIER HIER HIER :-D

Beitrag von mamimona 17.09.08 - 15:09 Uhr

Ich hab grad nen ganzen Marmorkuchen gebacken.
Die eine Hälfte ist für meinen Mann, ich teile meine Hälfte mit Euch.
Ist das nicht nett?????
mamimona

Beitrag von conny3483 17.09.08 - 15:09 Uhr

Hmmm jammijammi #danke#mampf

Beitrag von winterkindchen 17.09.08 - 15:15 Uhr

Ich war ja echt immer ein Kuchenzahn, aber seitdem ich schwanger bin, ess ich nur noch ganz selten Süßes und Kuchen. Mein "Wurm" verlangt nach Unmengen Obst.

Also lasst es Euch ohne mich schmecken.;-)

Beitrag von lilliana 17.09.08 - 15:23 Uhr

Alter Verwalter... ich glaub ich geh auch gleich los wenn ich sowas lese!!! #huepf

Beitrag von casa84 17.09.08 - 15:28 Uhr

#torte

*um die Torte tanz*

also ... ich würd eins nehmen ... und eins für mein #ei :-)

VLG

Sabine (die jetzt auch Kuchen will) #schmoll