Spyware. Wer kann mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von willow19 17.09.08 - 15:19 Uhr

Ich hab so gar keinen Plan, was meinen PC betrifft und hoffe, mir kann jemand helfen. Hier gehen ständig Fenster mit sämtlichen Werbungen auf und ich weiß nicht, wie ich das wieder weg bekomme. Und woher kommt so ein Mist eigentlich? Mein Virus-Programm zeigt mir die Spyware, bzw. die Zugriffe an und findet ansonsten nichts weiter. Laut Virus-Programm ist alles in bester Ordung.
Büdde, büdde helft mir!

Liebe Grüße

Beitrag von teufelchen67 17.09.08 - 16:54 Uhr

Hallo

lad dir ein kostenloses antispyware Programm runter, dann kommt der mist nicht mehr.
ich habe zb das spybot-sd resident.

lg teufelchen

Beitrag von willow19 17.09.08 - 17:45 Uhr

Dankeschön!

Liebe Grüße

Beitrag von tonkaldonna 18.09.08 - 22:13 Uhr

Das hatte wir vor kurzen auch,ist erst 2 tage her.Wir bekamen das nicht runter,also haben wir den Rechner platt gemacht,uns blieb nichts anderes übrig.Beate