Personastäbchen ohne Computer!!! SS Test???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea71 17.09.08 - 15:19 Uhr

Habe mal gehört, das man die Peronastäbchen ohne Computer als SS Test anwenden kann.. das man dort dann irgedein Strich sieht... der das Schwangerschaftshormon anzeigt..

kennt sich damit jeamnd aus???

LG ANdrea

Beitrag von sonnenschein28w 17.09.08 - 15:33 Uhr

Ab Es+10 kann man auf die Stäbchen pullern und dann wird der rechte immer stärker als der linke. Das nennt man orakeln.
Dann könntest du SS sein.

LG Jana

Beitrag von andrea71 17.09.08 - 15:34 Uhr

aha... habe da noch 2 Übrig von einer Pakcung :) hihi

könnte ich ja mal probieren.. bevor ich sie wegschmeiße....

Beitrag von sonnenschein28w 17.09.08 - 15:45 Uhr

Wie weit bist du denn?

Beitrag von andrea71 17.09.08 - 15:58 Uhr

NMT + 1

Beitrag von rala70 17.09.08 - 15:56 Uhr

Sag bescheid, wenn das was ergibt. Ich habe heute Nachmittag auch negativ getestet und kann es irgendwie nicht glauben.Ich war noch nie überfällig. Nicht einmal als ich nach 20 Jahren die Pille abgesetzt habe. Ab dem ersten Zyklus kam die Mens immer pünktlich. Nur diesmal nicht...

Persona habe ich für 9 Monate + Startpaket hier.... Aber ich denke, wenn der SST negativ war, dann hat sich das wohl für mich erledigt. Irgendwie mag ich auch nicht noch mehr Enttäuschungen hinnehmen. Ich denke, ich werde heute Abend mit meinem Mann eine Flasche Wein aufmachen und versuchen das Ergebnis zu verdauen.

LG

Beitrag von andrea71 17.09.08 - 16:00 Uhr

habe es grad probiert.. war nix zu sehen.. nur ein Strich..
habe auch neg. getestet heute mittag.. will es nochmal morgen früh machen...
mit einem dm - Test...

Beitrag von rala70 17.09.08 - 16:07 Uhr

Ich habe noch 2 Clearblue digital hier, werde aber wohl bis zum WE warten. Wenn die Mens dann noch nicht da ist, teste ich todesmutig auch nochmal. Aber irgendwie denke, ich der Pregnafix hätte anschlagen müssen und bei SS auch heute Nachmittag. Allerdings kann ich die Hoffnung auch noch nicht aufgeben und denke immer wieder, dass ich vielleicht auch nur zuviel getrunken habe.

LG und viel #klee#klee#klee

Beitrag von andrea71 17.09.08 - 16:10 Uhr

wann war dein NMT?

Beitrag von rala70 17.09.08 - 16:11 Uhr

Gestern oder heute. Die letzten Zyklen waren 27 Tage, da wäre er gestern gewesen, ich hatte aber auch mal 28 Tage Zyklen, das wäre heute.

Beitrag von andrea71 17.09.08 - 16:13 Uhr

dann sind wir ca. gleich.. halt mich doch auf dem Laufenden .. ichdrück dir die #pro

Alles Liebe
Andrea
PS. muss jett mal was arbeinte.. hänge den gazen Tag schon vor dem Kasten rum

Bis später oder morgen,