So, bin wieder da!! :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scha 17.09.08 - 15:19 Uhr

Huhu ihr Lieben!

Einige erinnern sich vielleicht noch ein bisschen an meine Geschichte.. Nochmals: Vielen Lieben Dank an alle die mir geraten haben ins KH zu fahren weil ich so starke Schmerzen hatte und extreme Blutungen..

Wie sich herausgestellt hatte, hatte ich einen natürlichen Abgang und noch eine Zyste (die hab ich aber immernoch :-( ) Sie ist wahrscheinlich durch das Clomifen entstanden!

Somit bin ich jetzt im 8. ÜZ, mit doppelter Dosis Clomifen.. Bin heute ZT 7 und hoffe doch, das mein ES nicht wieder so lange auf sich warten lässt und das diesmal alles da bleibt wo es hingehört..

Drück euch auch allen die Daumen,

Liebe Grüße

NIna

Beitrag von masupilami84 17.09.08 - 15:22 Uhr

war das bei dir auch am 30.08 oder so?

hatte meinen abgang am 30.08., war auch im krankenhaus, was mir hier einige geraten haben. da habe ich deinen beitrag auch gelesen, kann mich an deinen namen erinnern, weiß aber nicht mehr genau, wann das war

Beitrag von scha 17.09.08 - 15:30 Uhr

Nee, das war erst vor ein paar Tagen (genau genommen am 12.09.) Hattest du bei deinem Abgang auch so extreme Schmerzen? Bei mir war tagelang alles so dermaßen geschwollen, ich wusste schon gar nicht mehr wie ich überhaupt sitzen soll! :-(

LG Nina

Beitrag von masupilami84 17.09.08 - 15:37 Uhr

ja, das war die hölle, schlimmer als sonst bei der mens! wie weit warst du denn?
habe ja am 30.08. gehabt und jetzt schon wieder ES, sogar 2 ESs. soviel zum thema, nach FG äußerst fruchtbar.

wsarst du schon bei deinem arzt. musst du jetzt auch andauernd zum bluttest wegen hcg?

Beitrag von scha 17.09.08 - 16:28 Uhr

Es war zum Glück noch ganz am Anfang. Mit der Blutung ist bei mir alles abgegangen und nichts zurückgeblieben.
War gestern erst wieder beim FA. Hmm ich hoffe das es diesen Monat einfach besser läuft und wir mal mehr Glück haben,

alles gute,

LG Nina