Woher Marzipan =?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von katel84 17.09.08 - 15:21 Uhr

Weiß jemand wo ich bunte Marzipann Blatten für einen Kuchen , her bekomme ,
Weiß jemand einen link für mich,,,

Beitrag von vonrogall 17.09.08 - 15:25 Uhr

Hallo!

Ich weiß nur, dass man die selbst mit Lebensmittelfarbe färben kann. Ist auch keine größere Angelegenheit.

Ansonsten konnte ich nicht wirklich helfen. :-)

Grüße

Beitrag von haihappn06 17.09.08 - 17:04 Uhr

hallo,

buntes marzipan hab ich noch nirgends gesehen im laden. ich würds auch einfach mit lebensmittelfarben einfärben.

lg jenny

Beitrag von mone29 17.09.08 - 21:15 Uhr

Geh mal zu dem nächsten Bäcker und frag da mal nach ! Ich Arbeite beim Bäcker ud die Kunden können bei uns alles kaufen was wir auch verarbeiten !
Aber nicht jeder Bäacker macht das ! Versuch es einfach mal !

Lg mone