Trauben gelee

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von katel84 17.09.08 - 15:25 Uhr

Wie macht ihr das ,?
Hat emand ein rezept für mich ?

Beitrag von pumpkin75 17.09.08 - 18:26 Uhr

Hallo,


ich hab 1 Kilo Trauben püriert, durch ein Sieb getrichen und dann wie üblich mit Gelierzucker gekocht.

Hoffe konnt dir wenigstens ein bisschen helfen.

Lg Rebecca

Beitrag von katel84 17.09.08 - 19:13 Uhr

Ja so hab ich mir das auch gedacht , hab nur nicht sicher gewust ob ich das auch so machen kann ,,

#danke

Beitrag von pumpkin75 17.09.08 - 19:17 Uhr

#bitte gern geschehen :-)

ps. mach en bisschen Säure rein oder Gelierfix, meine war ein bisschen flüssig geworden, was aber dem geschmack nix angetan hat.


Lg Rebecca